[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOV Uncharted gerade im Laden angekommen ;)

...WOV versendet übrigens mit UPS
 
bei mir steht auf der gamepackung, mydays 10€ gutschein für ein geprüftes Erlebnis

wat solln dat sein ? :rolleyes:
 
oh gott :d thx

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:47 ----------

mist habe teil 1 noch nicht durch und nun liegt schon teil 2 hier. :heul::d
 
die post war vor 2std hier und hat mir mein u2 von w-o-v überreicht. gleich werd ich erstmal loslegen und zocken. erst noch n bißchen was für die uni machen, damit man sich das zocken auch verdient ;-)
 
Klar braucht das nicht jedes Game aber einem sollte auch klar sein das diese Grafik auf der ps3 nur möglich ist auf Grund der levelstruktur,kleine Abschnitte werden ständig gestreamt,damit alles in den kleinen RAM past.es ist perfekt auf die achitektur der ps3 zugeschnitten.mein Kritikpunkt ist aber das extrem gescriptete gameplay,ein Spiel zeichnet sich vorallem durch Interaktion mit der spielewelt aus und nicht nur in Grafik.es ist praktich egal ob man uncharted 2 selber spielt oder ob man nur zusieht wie es einer spielt.

Was soll diese miesepeter show? COD 4 (zb) war auch gescriptete und ist eins der besten Spiele überhaupt! Das Spiel (UC2) hat höchst noten ... aber nein turbofucker gefällt das nicht ... aja jedem das seine^^
 
Uncharted Movie
Laut eigener Aussage von Hollywood-Produzent Avi Arad plant seine gleichnamige Firma Avi Arad Productions die Abenteuer von und mit Nathan Drake, dem Hauptdarsteller aus Uncharted 1 & 2, zu verfilmen. Arad war vor seiner Selbstständigkeit Kopf der Marvel Studios, die unter anderem Hulk, Spiderman und X-Men in die Kinos brachten. Inzwischen konzetriert sich Arad auf bekannte Videospiel-Franchises. So arbeitet man bereits an Verfilmungen von Lost Planet, EverQuest und Mass Effect.

quelle:
http://ps3.pspfreak.de/2009/01/31/uncharted-kinofilm-geplant/
 
Was soll diese miesepeter show? COD 4 (zb) war auch gescriptete und ist eins der besten Spiele überhaupt! Das Spiel (UC2) hat höchst noten ... aber nein turbofucker gefällt das nicht ... aja jedem das seine^^

interaktion interessiert mich nicht vielleicht hab ich deswegen gta nicht durchgespielt ;-)

schlauch script spiele aber quasi fast immer ;-)
 
kann mit openworld games auch nix anfangen, werden immer nach ner weile stink langweilig für mich.
 
Sooo, hab auch endlich mein Uncharted 2 von Gamestop bekommen.. war kurz in der Stadt und hab gesehen das Saturn das auch schon verkauft, dann bin ich mal bei Gamestop vorbei und die hatten auch schon angefangen es zu verkaufen (vor 10 Minuten laut Verkäufer). Ich versteh nicht wieso du so viel rummachen wenn die doch wissen das die das sowieso am selben Tag verkaufen werden. Naja.. jetzt erstmal was essen.. etwas aufwärmen und dann gehts los! :d :d :d
 
@tHaDuDe
ich hab eben auch hier alles sauber gemacht :-D
das mach ich irgendwie immer, wenn nen neues game oder blurays kommen, damit ich mich schön gemütlich hinlümmeln und es dann los gehen kann. wir sind doch irgendwie alle gleich :-D
 
Habe grad die Versandinformation von Amazon.de bekommen.
Das wird ein gutes Wochenende.. morgen Geburtstag, Fifa 10, Uncharted 2, Geschenke, perfekt ! :d

Ich mag gescriptete Spiele, die einem eine gewisse Freiheit lassen. Assassin's Creed war für mich perfekt. Uncharted 1 mochte ich auch. Das Gefühl, einen Film quasi zu spielen finde ich genial. Mafia für den PC war ein ähnlicher Titel.
Schade ist dann einfach nur, dass man sie eigentlich nicht nochmal spielt. Ein Buch liest man ja auch nicht 4-5 Mal, sondern maximal zweimal (in meinem Fall).
 
War grad auf dem Weg nach Hause von der Arbeit da kam der Anruf von Gamestop : Los Hol das Game ab ! :d zack grad sofort hin, mir wurde noch die Steelbook angeboten für 15 € mehr, aber habs dabei belassen die normale zu nehmen :) das erste Level war ja schonmal sehr packend
 
Wie war das denn nochmal bei der gamestop-Aktion?

2 Spiele hinbringen und wieviel dazu zahlen?
 
9,99 € , aber k.A. ob die Aktion noch läuft.
Wenn ja, dann nehmen sie aber nicht mehr jedes x-beliebige Game an. ;)

Mein GS ruft natürlich nicht an... :o
 
Denke mal das läuft nicht mehr...

Hatte nur leider vor paar Wochen keine 2 Spiele die ich abgeben wollte (jetzt schon).
 
Oh, das sieht ja HAMMER aus ! Danke für den Link.

Ich fand das erste Spiel schon toll, genau wie der Reporter sagt.. Eine Mischung aus Tomb Raider mit nem Indiana Jones Charakter.

Gut, dass Indiana Jones meine absoluten Lieblingsfilme sind. ;)
Morgen wird es also wahrscheinlich da sein. Ich bin gespannt ;)
 
Der würde bestimmt bis zu Gates persönlich durchgestellt :d
 
War grad auf dem Weg nach Hause von der Arbeit da kam der Anruf von Gamestop : Los Hol das Game ab ! :d zack grad sofort hin, mir wurde noch die Steelbook angeboten für 15 € mehr, aber habs dabei belassen die normale zu nehmen :) das erste Level war ja schonmal sehr packend

Ich musste nur 10€ Aufrpreis fürs Steel hinblättern :p
 
bei Gamestop... naja ich kenn die Filliale in Wilmersdorf in Berlin... sind schon freaks dabei teilweise... vor allem die tante die da arbeitet ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh