[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Fragen zu Uncharted:

1. Ist die US-Version ratsam, wenn man keine großen Englisch-Kenntnisse hat?
2. Ist die US-Version evtl. sogar Multilingual?
3. Ist die DE-Version cut....also ohne Blut etc.?
4. Günstigste US-Version über eBay ca. US$ 65,- = ca. 45,-€ oder doch lieber ca. 60,-€ für die DE-Version?

Was sagen die Profis hier dazu? :hail::d

Gruß
reiser81
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.deine Entscheidung
2.multilingual
3.nix is gecutet, beide Versionen sind gleich
4.und wieder mal deine Entscheidung

Ich empfehl dir eine gebrauchte DE Version aus Ebay.
 
1.deine Entscheidung
2.multilingual
3.nix is gecutet, beide Versionen sind gleich
4.und wieder mal deine Entscheidung

Ich empfehl dir eine gebrauchte DE Version aus Ebay.

Ich sag mal so....wenn die US-Version Multiligual ist und somit deutsch auch dabei ist, gibts ja auch keine Probleme wegen Englisch....
Und ne gebrauchte bekommt man auch für 45-50,-€....also werd ich wohl ne gebrauchte DE holen.

Danke!

Gruß
reiser81
 
Naughty Dog spricht über Uncharted-Engine

21.01.08 - Evan Wells, Co-President von Naughty Dog, hat mit Videogamer.com über die Uncharted-Engine gesprochen. Sie kam zuletzt in dem Actionspiel Uncharted: Drake's Fortune Click Picture zum Einsatz.

Die Engine soll in den nächsten Jahren fortlaufend verfeinert werden. Wells denkt, dass man mit Uncharted: Drake's Fortune Click Picture nur an der Oberfläche der Leistungsfähigkeit der PS3 gekratzt hat; gerade im Hinblick auf den Cell-Prozessor, mit dem die Entwickler in Zukunft in der Lage sein sollten, mehr zu machen.

Naughty Dog ist gerade unter Hochdruck damit beschäftigt, seine Systeme von der PPU (Power Processing Unit) der PS3 auf die SPU (Synergistic Processor Unit) zu übertragen. Vorteile sind hierbei schon zu sehen.

Außerdem hat man mit der Engine laut Wells einige cool 'Rendereing Effects' entworfen, mit denen mit herumexperimentiert. Über die Entwicklung der Spiele in den nächsten Jahren meint er, dass die Unterschiede und Fortschritte der Spiele auf der PS3 größer sein werden, als man es noch von der PS2 kennt.

Wenn sich das bewahrheiten sollte, dann steckt in der PS3 mehr als so mancher denkt. Wie ein Uncharted 2 aussehen wird, ich bin sehr gespannt.

Ich traue den Sony Inhouse Studios schon sehr viel zu, mMn sind sie sowieso die besten der Welt, was das Ausnutzen einer Hardware angeht :)

Allen Kritiken zum Trotz, Cell sei ungeeignet für Spiele, RSX sei nicht zu gebrauchen, ich bewundere Entwickler, die aus einem totalen Desaster (wie Gabe Newell so schön sagt), doch soviel rausholen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabe Newell, war das nicht dieser Typ, der bei jedem Wettessen gewonnen hat^^
Soviele Entwickler Studios habens langsam echt drauf mit der PS3, aber Naughty Dog und Insomniac sind momentan die Stärksten.
 
Gabe Newell schimpft aber über so manches, Vista, PS3, der braucht das wohl :)

Sony kann froh sein, Studios wie Naughty Dog und Insomniac zu haben, Naughty Dog geht immer an die Grenzen, Uncharted 2 soll ja nicht so fern sein.

Mit Uncharted haben sie ja ein neues Musthave Franchise geschaffen für die Marke Playstation.
 
hallo leute hab ein problem ich hänge grade in dem kloster in der bibliothek wie muss ich da die figuren drehen?Ist die stelle an der ich bin das ende?
mfg
 
So habs durch juhu. Am ende steigt der Schwierigtkeitsgrad ziemlich extrem an wie ich finde. Sieht aber schwer nach Fortsetzung aus. Freu mich schon.
 
Wie macht man den Endgegner fertig !?

Ich schlage ihm die Waffe aus der Hand und er gibt mir ne Kopfnuss, er rennt wieder zur Flinte...und dann ??? :mad::hmm:
 
Du musst schon während des Videos, als du siehst wie er zur Flinte hechtet, nach vorne drücken und dann ohne Umwege zu ihm Rennen(auf keinen fall rollen!). Dann drückst du wieder "Schlagen", dann kommt die gleiche Kombo wie zuvor, also "Dreieck" und danach "Viereck".

Enjoy the ending ;)
 
Hätte jemand vielleicht ein Savegame im Kapitel 13 bei 66%?

Bin jetzt bei 65% vor der Bibliothek und dort hängt sich das Spiel regelmäßig auf.

Ein Savegame gerade in der Bibliothek drin wäre schön, damit ich selber weiterspielen kann.:)

Ist übrigens die US Version, wenn es von Bedeutung sein sollte.



DerMexmann
 
Ich hab grad mal nachgeguckt aber ich hab nur ein savegame bei 65% und dann bei 73 :P
Ich könnte aber das Kapitel anwählen und dann bei 66% speichern aber dann hast du denk ich auch die gleiche Anzahl an Schäzten usw...
Wenn dus haben willst mach ich das Morgen mal ;)

MfG >Chris<
 
Ja, das wäre sehr nett!

Mir gehts ja nicht um die Schätze, sondern um das Spielen an sich. Also bei mir hakt es immer wenn ich in die Bibliothek gehen möchte.

In der Bibliothek drin wäre nice. ;)


DerMexmann
 
Ich komme an der Stelle mit den drehbaren Figuren nicht weiter.
Hab bereits bei Spieletipps.de folgenden Abschnitt ausprobiert, allerdings funktioniert das bei mir nicht so wie es soll. :(

Dreht nun die Figuren in der Halle mit dem Gesicht in die Richtung die im Tagebuch angegeben ist. Den Kompass im Raum findet ihr am Boden in der Mitte der Figuren. Nun öffnet sich eine Drehtür durch welche ihr marschieren müsst.

Bereits mehrmals ausprobiert, ich mache irgendwas falsch. :heul:
 
Hmm, wahrscheinlich wirst du das nicht als grosse Hilfe empfinden, aber eigentlich kannst du bei dem Rätsel nichts falsch machen...schau ins Tagebuch und dreh die Statuen entsprechend...da gibts nichts was man falsch machen könnte :fresse:
 
Wenn man die Statuen erfolgreich versetzt hat, kommt dann irgendwie ne Sequenz oder ähnliches?
Weil ich warte immer bis was passiert bzw. falls keine Sequenz oder ein Geräusch eintritt wo befindet sich diese Drehtür? :fresse:

Ich frag mich echt was ich falsch mache...

Edit: Habs jetzt hinbekommen. Trotzdem hab ich dieses Rätsel nicht ganz kapiert, naja :wayne: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand von Euch wie man in Kapitel 15, wenn man vom Untergrund in den Innenhof kommt in dem man sich an der Liane zum nächsten Mauervorsprung schwingen muss um auf die andere Seite zu kommen, diesen Riesen Abstand zwischen Liane und Mauervorsprung überwindet? Ich versuch das jetzt schon mindestens zwei Stunden, Liane rauf, Liane runter, alle möglichen Positionen probiert aber es geht einfach ned.
Ich krieg die Motten hier...
 
Ich habe es mir letzte Woche auch endlich gekauft. Grafik ist schon wirklich super. Habe es dann auch beim ersten Mal gleich am Wochenende auf "schwer" durchgespielt. Das war bis auf wenige Stellen eigentlich problemlos. Naja 3 Schätze hatte ich im ersten Durchlauf nicht gefunden. Da dachte ich mir ich werde mal "extrem schwer" versuchen und schnell die letzten Schätze und Trophies einsacken.

Kann es sein, dass es auf "extrem schwer" wirklich fast nicht zu spielen ist? Bin gestern nur bis zum 4. Kapitel gekommen und jedes Mal bei vielen Gegnern braucht man sehr viele Versuche? Ich habe das Gefühl, dass ich für extrem zu schlecht bin. Man versucht jede Szene 10 Mal und hat irgendwann Glück und kommt durch. Spass macht das so leider nicht mehr...

Hat es jemand auf extrem durch? Ich werde wohl ewig dafür brauchen. :)
 
Der 2.Teil wurde doch noch gar nicht der Öffentlichkeit vorgestellt!

Rechne also nicht vor Ende 2009 mit dem Nachfolger. :)
 
Ja eine Fortsetzung wäre super und sofort gekauft.

Ich habe gestern nochmal wieder gespielt und muss sagen, dass es auch auf extrem schwer zu machen ist. Nur "durchgespielt in der Stufe in 6 Stunden" was ich mal in einem anderen Forum gelesen habe ist imo Schwachsinn. Man braucht für jede Szene eine Taktik und die findet man erst nach einigen Versuchen raus. Obwohl es wirklich super hart ist, macht es nun doch wieder Laune.

Na ja bin gestern bis ins 13. Kapitel gelangt. Erstes Platin, ich komme. :coolblue:

Edit: So es ist geschafft... Nachdem ich nun alles erledigt habe, muss ich feststellen, dass mich in letzter Zeit kein Spiel so begeistert hat wie dieses. Die Grafik läd auch beim 2. Durchlauf nochmal dazu ein, sich einfach mal umzuschauen und zu genießen. Großes Kompliment an die Macher! Das Spiel sollte jeder PS3 Besitzer gespielt haben. Gerade weil es jetzt günstig zu haben ist. Seit R-FOM ist meine Konsole nicht mehr so lange gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 2 angekündigkt!

2nav38g.jpg


Teaser-Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/43231.html

Mehr gibts am 14. Dezember...

Go Nauhgty Dog. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh