VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Hätte ich dir auch sagen können, Mix-Computer sortieren nicht nach Steppings. Aber einer derart großen Firma vielleicht auch verständlich oder? ;)

eigentlich schade :(
Was Ich scho alles bei denen bestellt habe & die haben Mich nie enttäusct, da hätten die wenigstens nachgucken können. Ok, mal sehn, die ruf Ich vlt an :coolblue:
 
Hey , ich hab bei über 10 stores schon nach bestimmten steppings gefragt , nur K&M hat mir zugesgt ,.... bei selbst abholung :(
ich kann dir gern ma ne liste posten von all den shops
 
Zuletzt bearbeitet:
big_D schrieb:
thx, das wäre net

k , ich such mal die bekanntesten davon zusammen !

cpus.jpg


hinzu kommen:
Ayzer
Mindfactory
VIBU
Fort Knox
Compuland
hardwarebestellen.de
WolfTech
Mercateo
hhe
NilsTech
PCKauf2000
Alternate
VV
hardwareversand.de
dpc
und zu guter letzt MIX

Die auf dem screenshot hab ich von hardwareschotte (oder wie das dingens heißt) , den rest von geizhals oder sonstwoher
 
Zuletzt bearbeitet:
nordpc sucht dir auch nach stepping,batch,... raus,
nur haben die leider nicht alle cpus im angebot, keine ahnung warum
 
Hab mal ne Frage, zurzeit habe ich einen 3000 Venice E6 der mit 2,5 ghz@1,6 Volt, bzw. 2,7ghz@1,7 Volt stabil läuft.

Jetzt habe ich ein gutes Angebot 130 € exkl. für die CPU erhalten, sollte ich die CPU verkaufen und mir mit dem Geld einen 3200er Venice kaufen, oder ist die Chance das sich der 3200er so gut übertakten lässt eher schlecht. :hmm:
 
=]NuEVO[= schrieb:
Hab mal ne Frage, zurzeit habe ich einen 3000 Venice E6 der mit 2,5 ghz@1,6 Volt, bzw. 2,7ghz@1,7 Volt stabil läuft.

Jetzt habe ich ein gutes Angebot 130 € exkl. für die CPU erhalten, sollte ich die CPU verkaufen und mir mit dem Geld einen 3200er Venice kaufen, oder ist die Chance das sich der 3200er so gut übertakten lässt eher schlecht. :hmm:

gut ? lol
für 130 kannst du verdammt glücklich sein !
2,5 bei 1,6 sind verdammt schlecht !
das schafft sogar meine krücke bei 1,43V !
 
SteveO schrieb:
gut ? lol
für 130 kannst du verdammt glücklich sein !
2,5 bei 1,6 sind verdammt schlecht !
das schafft sogar meine krücke bei 1,43V !

Und auf was müsste ich achten, wenn ich mir den 3200er gönne, lieber boxed oder tray bzw. welche aktuellen Steppings gehen gut? :(

Und wie sind hoch lässt sich son 3200er wahrscheinlich takten.....so 2,7-2,8 @1,6 Volt wären nicht schlecht :love:
 
SteveO schrieb:
Hey , ich hab bei über 10 stores schon nach bestimmten steppings gefragt , nur K&M hat mir zugesgt ,.... bei selbst abholung :(
ich kann dir gern ma ne liste posten von all den shops

Welches Stepping hat K&M denn und in welcher Filiale?
 
=]NuEVO[= schrieb:
Hab mal ne Frage, zurzeit habe ich einen 3000 Venice E6 der mit 2,5 ghz@1,6 Volt, bzw. 2,7ghz@1,7 Volt stabil läuft.

Jetzt habe ich ein gutes Angebot 130 € exkl. für die CPU erhalten, sollte ich die CPU verkaufen und mir mit dem Geld einen 3200er Venice kaufen, oder ist die Chance das sich der 3200er so gut übertakten lässt eher schlecht. :hmm:
weg damit :d
 
SteveO schrieb:
musste selbst nachfragen ! ich hab speziell nur für Nürnberg und München gefragt , und das war vor weihnachten !

Jup, hab ich schon, aber warte noch auf ne Antwort, aber München wär eh zu weit ;) Danke trotzdem...
 
so, hab meinen san diego nochmal etwas höher getestet.


sandiego-2750_5h-prime.JPG


bis dahin gehts gut mit boxed und nem vcore von 1,41, aber über 2,8ghz geht nicht viel. also muss ich auf die wakü warten und dann weitersehen

wie hoch sollte die temp max werden beim san diego bei prime?
 
Hmm, denke fast eher Boxed. Der Lüfter macht schon einiges aus, aber bewegen sich wohl beide auf'm selben Level. Würd aber den Freezer nehmen, da der leiser ist. ;)
 
Hayato schrieb:
Hmm, denke fast eher Boxed. Der Lüfter macht schon einiges aus, aber bewegen sich wohl beide auf'm selben Level. Würd aber den Freezer nehmen, da der leiser ist. ;)

jo , wollte nur wissen , ob sich für mich der sonic tower und 2 SX1 lohnen !
Hab zZ nen 3000er winni drin @ 2,4 @ 1,375V . Der wird bei Prime ca. 46° heiß und bei 3h NFSMW steigts sogar vereinzelt auf 50° :shot:
am donnerstag kommen paar 3700+ und die sollen wenn möglich auf 2,8 @ 1,4V , müsste ich da viel Glück mit dem HS haben um ihn mitm Freezer zu kühlen oder muss da der Sonic Tower her ?
 
hat jemand mal in den letzten tagen nach steppings bei shops nachgefragt? eventuell kann ich mir ja den stress ersparen.....
 
hat hpm schon auf deine steppinganfrage geantwortet???
 
die haben nur geantwortet das sie die 38kw woche da haben...mehr nicht -.-

der andere laden hat garnicht geantwortet...

trend hat 0546FPAW da
und oc-wear 0546GPDW

aber ka ob die was taugen...hab im moment 0 plan von steppings ^^

ich werd nochmal ein paar mails verschicken...
 
SteveO schrieb:
jo , wollte nur wissen , ob sich für mich der sonic tower und 2 SX1 lohnen !
Hab zZ nen 3000er winni drin @ 2,4 @ 1,375V . Der wird bei Prime ca. 46° heiß und bei 3h NFSMW steigts sogar vereinzelt auf 50° :shot:
am donnerstag kommen paar 3700+ und die sollen wenn möglich auf 2,8 @ 1,4V , müsste ich da viel Glück mit dem HS haben um ihn mitm Freezer zu kühlen oder muss da der Sonic Tower her ?
Oh, der wird schon ganz schön warm bei dir. Kauf dir doch mal nen anderen Kühler! Bei nem 3700+ auf 2,8 @ 1,4V geht die Temperatur sicher noch bisschen rauf.
 
kann nur sagen die 0546FPAW sind sehr gut auf jeden fall meiner ^^ geht ohne Probleme auf 3GHz @ 1.504V und er macht die 2.8GHz mit Standart Core
 
-De$troyeR- schrieb:
die haben nur geantwortet das sie die 38kw woche da haben...mehr nicht -.-

hmm schade, aber eigentlich gehen alle aus der 38. kw schon ganz gut

...ob ich einfach ma auf gut glück einen bestelle:hmm:
 
hm :-/ irgendwie reicht mir das nicht *g* ich wollt schon gerne 3000mhz @ 1,4x V ^^

der preis is auch erstmal hintergrund ;) naja mal schaun...
 
habe meinen für 220€ boxed bei Fort Knox bekommen das geht doch preislich
 
$'Fox'$ schrieb:
hat hpm schon auf deine steppinganfrage geantwortet???

Also am 14.12 hat HPM mir geschrieben als die 3700+ grade bei denen im Zulauf waren:

"sind heute erst zugebucht worden. Ich glaube es waren 0536VAPW...bin aber
nicht zu 100% sicher. "

Bekanntlich war das Stepping bei den Opterons ja schon sauschlecht, deshalb geben sie das genaue Stepping wahrscheinlich nicht mehr raus ^^
 
FrOCer schrieb:
habe meinen für 220€ boxed bei Fort Knox bekommen das geht doch preislich

Stepping?


@all
wie testen die bei overclockers eigentlich?
 
Diese CPU hat overclockers auf DFI nF4 Serie gestestet, speicher sync, mit thermalright xp120 lukü.

möchte trotzdem noch eine einschätzung nach euren erfahrungen und schätzungen, ob diese cpu 11x300 vllt @ 1,55V mit genannter wakü schaffen könnte? der vcore bei wakü ist doch ok oder
 
b000st schrieb:
Diese CPU hat overclockers auf DFI nF4 Serie gestestet, speicher sync, mit thermalright xp120 lukü.

möchte trotzdem noch eine einschätzung nach euren erfahrungen und schätzungen, ob diese cpu 11x300 vllt @ 1,55V mit genannter wakü schaffen könnte? der vcore bei wakü ist doch ok oder

Mit IHS definitiv nicht, wärste der erste, selbst 3,2GHz wären schon super, selbst ohne IHS wärste der erste der 3,3 GHZ stable mit Wakü schafft.
Warte ja immernoch auf Leute die meinen alten Opti 148 toppen können:shot: , der wäre evtl nen Kandidat für 3,3GHz ohne IHS gewesen aber selbst das wage ich zu bezweifeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh