fooki
Semiprofi
moin! habe meine sofort abgestossen für gutes geld... also kein verlust gemacht werde mir jetzt aber wirklich nur noch welche ausm shop persönlich kaufen...anschauen bischen schütteln uind dann mitnehmen ne mal im ernst.... die GPBW sindzwar nicht schlecht aber halt keine 3ghz kandidaten.... da ich aber zu verwöhnt bin in sachen cpu´s habe ich meine abgestossen bzw. direkt 2(original verpackt/unberührt) heute wieder zurückgeschickt und den getesteten habe ich gestern verkauft.
ich habe schon kontakte zu einem lager bzw. shop in Do werde mich mal am montag aufm weg machen und mir paar 0602gpmw´s gönnen....bzw. hoffentlich haben die auch welche noch....
mir wurden die dinger auch ausversehen statt 0602gpmw´s geschickt aber halt nicht von ebay..... von dort kaufe ich keine cpus
und testen kann ich den nicht mehr... habe den nur auf 1.39v max takt gebracht und das aufm screen kam dabei raus... habe den auch wieder ausgebaut
greetz
Fooki
ich habe schon kontakte zu einem lager bzw. shop in Do werde mich mal am montag aufm weg machen und mir paar 0602gpmw´s gönnen....bzw. hoffentlich haben die auch welche noch....
mir wurden die dinger auch ausversehen statt 0602gpmw´s geschickt aber halt nicht von ebay..... von dort kaufe ich keine cpus
und testen kann ich den nicht mehr... habe den nur auf 1.39v max takt gebracht und das aufm screen kam dabei raus... habe den auch wieder ausgebaut
greetz
Fooki
stunned_guy schrieb:Hey, das gleiche Problem ist gerstern auch passiert, habe bei ebay von einem Händler einen 0602GPMW bestellt, er lieferte mir aber einen GPBW.....habe ihn gleich mal angeschrieben, dass ich den Prozzi tauschen möchte.
Teste doch mal, ob noch mehr mit dem GPBW geht, sonst behalte ich nämlich den meinen.....
Zuletzt bearbeitet: