VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 1)

Hey!

Hab a nen SD 3700+. Bekomm ich irgendwie raus, welchen ich habe (also 0547/0548/etc) oder steht der nur auf der CPU?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey stunned guy, Kopf hoch ;) .. Das wird schon alles wieder! Ach ja ich wünsche dir dann mal viel Erfolg mit deinen Thread [sprich: fred :lol: ] . Ach ja ich stell dann mal auch meinen SD rein! bis dann!

mfg 4n0x
 
CBOT schrieb:
@stunned_guy

Kannste nicht mal sagen was du mit dem 3500+ erreicht hast bzw wie der geht?

Habe ihn nur mal eingebaut und angetestet, 11x210 waren mit 1,328 Volt möglich ( Prime stabil )....mehr habe ich wirklich nicht getestet, da ich noch ein paar 3700er hier habe und die mich mehr reizen....habe zu Zeit einen 0551 DPAW drin, der macht zur Zeit 11x265 ( 2915 MHz ) mit 1,424 Volt bei 39 °C...scheint ein gutes Stepping zu sein, diese CPU wäre dann meine erste selbst getestete CPU über 3 GHz, falls er es schaffen würde.

@ STONKA
Welcome back !!! Lass Ergebnisse hören und immer schön in den Stepping Thread posten...

@ all
Heute habe ich von Mindfactory meine Austausch- CPU bekommen ( ihr erinnert euch ? ), zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass es sich wieder um einen 3700er E6 handelt mit dem gleichen Stepping 0548 XPMW, nur die letzten 3 Zahlen auf der 2. Zeile sind anders, statt 164 habe ich jetzt einen 494 :mad::( ....da werde ich morgen mal bei Mindfactory anrufen und Rabatz machen, das kann ja wohl nicht sein, dass die mir wieder so einen "schlechten" E6 schicken, wo ich ausdrücklich auf einen E4 bestanden hatte und sie mir das auch zusicherten...:hmm:

@ 4n0x
Ich warte auf dein Ergebniss...
Ich habe auch die Idee, dass man im Stepping Thread das getestete Mainboard mit angibt, da können sich einige Leute dann mehr einen Überblick verschaffen, was unter verschiedenen Mainboards möglich ist hinsichtlich Volt, Stabilität und MHz....
 
Das kann echt nicht sein, so gewinnt man keine kunden.
Wieviele CPUs hast du denn noch zuhause rum liegen?
Ich habe zurzeit nur einen aber wollte nächste woche mal wieder auf tour gehen einige besorgen;)
 
Also hier liegt ein Venice 3500+ ( siehe Verkaufstread ), der Rest 3700er: 1x 0602 GPMW ( verkauft ), 1x 0547 GPMW ( mein Liebling ), 1x 0548 XPMW, 1x 0551 DPAW, aus Umtausch bekomme ich noch einen 0602 GPMW. Das reicht erst mal, werde den von Mindfactory testen und dann wieder umtauschen....diese Deppen !
 
Hmm..nicht schlecht, nur was hat das mit unserem Hobby zu tun ?
 
So, habe mich eben mal per Mail bei Mindfactory beschwert, mal sehen wie die reagieren. Bevor die CPU wieder zurück geschickt wird, werde ich sie natürlich für die Community testen...
 
Das kann doch aber ehrlich nicht sein, dass die das machen wofür die sich vorher entschuldigt haben...

mfg 4n0x
 
Naja, da bin ich nun aber schon wieder auf die neue CPU gespannt....ob sie mir die CPU wieder austauschen werden ? Wer weis....
Bei ebay bin ich gerade über folgendes Stepping gestolpert: 0606 EPWD
Hat jemand Erfahrungen damit ?
 
Hallo,

habe jetzt wieder einen Athlon64 3000+ günstig bekommen.
Folgendes Stepping: LBBWE 0530 EPAW

Hat jemand Erfahrungen mit dem Stepping gemacht?

Edit:
Ist ein Venice E6
 
Zuletzt bearbeitet:
sry noch ma ot- das is net doll der hat sein moped ab udn an nich really unter kontrolle...da is die turbo suzuki glaub ich is des geiler die geht ab oder der 1400ps dyno pull is hart


€dit// hab nen super proggy gefunden zeigt einem ja so gut wie alles an und cih mein alles

http://download.freenet.de/download.php?file_id=5529&download=Central Brain Identifier


fuer die ganz "coolen" lässt sich sogar der name, also die bezeichnung der cpu neu programmieren

echt nett
 
Zuletzt bearbeitet:
martinio schrieb:
Hier mal etwas um auf den richtigen weg zu kommen;)
Aber bitte nicht übergeben;)

CiTy MaDnEsS

alter Verwalter! ich fahre ja auch schon einen heissen Reifen aber die Typen sind wirklich völlig durchgeknallt.
Wahnsinnig oder Lebensmüde:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich mir auch gedacht und schlecht ist mir auch geworden:fresse:

Oki das wars dann jetzt mit dem kleinen werbeblock:bigok:

Jetzt wieder zurück zum thema kollegen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Squiggy:

cbid isn alter hut, aber stimmt, damit kann man seine screens schön unauffällig personalisieren, look:



wers für cool hält, naja :haha:
 
Bald bin ich Korvettenkapitän :p nein Spaß bei Seite.

sry 4 Spam, aber der musste sein,
4n0x :)
 
aso wusste net des des nen alter hut is, wunderte mich nur das das keiner nutzt wenn man soviel sehen kann da...deswegen dachte ich ich zeig euch was tolles neues
 
Nimm halt keiner das Programm, sind vielleicht zu viele unübersichtliche Angaben auf einer Seite.

@ bigzorro
Was hast du denn auf deinem Screen verändert ? Mir fällt nichts auf....
 
stunned_guy schrieb:
@ bigzorro
Was hast du denn auf deinem Screen verändert ? Mir fällt nichts auf....

ich sach ja, is unauffällig ;)

zwischenablage011ng.jpg
 
Hui, habe ich gar nicht gesehen....aber was solls, falls es jemand sieht, dann ist man als Faker entlarvt....
Ein geiler Opti ist es aber trotzdem, schönes Teil !
 
er meint, falls jemand meinen screen mißbrauchen will ;)

hab ja gleich mehrere sicherungen drin, specification in cpu-z, 2x wasserzeichen und smartguardian, dass sollte reichen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh