martinio schrieb:
Also ich habe noch nie einen guten 64 3200+ gesehen.Dann lieber einen 64 3000+ Venice da bin ich auf der sicheren seite
Doch doch...gute 3200er gibts einige - doch damals hatte ich noch keinen Plan von Steppings usw als der rauskahm und habe leider mit max 2550mhz wohl ins Klo gegriffen.
Welche Steppings bei den 3200ern gut waren weiss ich nicht, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe, da es mich auch noch im Nachhinein interessiert. Meine alten Daten habe ich irgendwo notiert. Müsste ich mal rauskramen.
@ Wernersen.
Jo derzeit bin ich noch @ air
Ich habe nen Zalman CNPU 7000B-Cu
WLP konnte ich auch in größeren Läden hier in der Ecke leider nicht einzeln bekommen.
Wenn, dann werden die meist mit Kühlern zusammen verkauft.
NA TOLL - super Sache - muss ich wohl mit der WAKÜ bestellen.
Ich war eben nach der Arbeit noch bei nem Bekannten der noch 2 angebrochene Tuben da hatte. 1x Titan Nano Grease Thermal Paste TTG-G30010 und Aerocool Aero 700. Ich kenne beide nicht aber die Aerocool sieht schön silber aus
. Ich hoffe die tuts bis ich die WAKÜ hab und dann bestell ich mir mal ein paar verschiedene von denen ich gutes gehört habe.
Ich habe gelesen, dass Qualitätsunterschiede der WLP´s bis 5°C ausmachen können. Tja, jetzt weiss ich nicht ob da nur die "besseren" mit gemeint waren oder alle. Wenns für alle geeicht ist, dann habe ich wohl zusätzlich einen Verarbeitungfehler begangen, da ich 10°C oder mehr unterschied zu Fookies Test @ load habe.
Morgen (gleich
) werde ich mich dann mal ans Schrauben und testen begeben.