MonsterProzi
Enthusiast
STONKA schrieb:@bigzorro
Ja das mit Wasserzeichen usw... muss ja sein sonst landen deine Screens bei Ebay wie meine vor paar Monaten![]()
Könnte aber wieder passieren mit dem Screen aus deiner Sig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
STONKA schrieb:@bigzorro
Ja das mit Wasserzeichen usw... muss ja sein sonst landen deine Screens bei Ebay wie meine vor paar Monaten![]()
4n0x schrieb:Du kannst es aber auch nicht lassen, ne?![]()
mfg 4n0x![]()
Kristijan schrieb:ist ja so einer wie 0547GPMW ...
Update : 2650 laufen momentan und 2700mhz @1,377 gibts fehler aber ergebniss ist voll gut für ein 3000er
Folgendes Stepping: LBBWE 0530 EPAW
MonsterProzi schrieb:Laut google hatte H!dek! einen von denen und der ging max bis 2,5GHz.
Grinsemann schrieb:morgen habe ichn Letzten Arbeitstag für diese Woche![]()
WE für mich *GRINS*
Ich besorge mir morgen mal anständige WLP. Ich dachte an Arktic Ceramique oder AS 5.
Ich denke meine Instabilitäten und @ Load hohe Temps kommen von schlechter WLP und oder falscher Verarbeitung. Vielleicht werde ich auch einfach mal beide nehmen um zu testen welche mir evtl 1-2°C mehr bringt. Die 2,-€ sinds mir wert.
Ab morgen wird wieder getestet![]()
@ Wernersen. Die Erhöhung der Voltages von Chipset und LDT haben bei mir nicht 1 min unterschied bei Prime gemacht. Ich habe mich nochmal mit Fooki unterhalten und der meinte dass da was nicht stimmen kann, da er bei meiner CPU @3Gig max40°C im Load hatte. Bei 3Gig habe ich mittlerweile 51°C im Load und muss sagen dass ich ne bescheidene WLP hatte.
Morgen bzw Übermorgen weiss ich dann mehr und werde es euch berichten.
Greetz Grinsemann - gd n8
stunned_guy schrieb:@ Stonka
Zur Zeit sind halt die 0602 GPMW die besten, es gibt aber auch andere gute wie 0549 MPMW ( von BvK aus dem MP ) oder 0551 DPAW ( habe ich gerade am testen, 3 GHz könnten drin sein ).
@ martinio
Dein neues Ergebnis auch in den Stepping Thread posten, nicht nur in den 0602er Thread....![]()