MonsterProzi
Enthusiast
STONKA schrieb:@bigzorro
Ja das mit Wasserzeichen usw... muss ja sein sonst landen deine Screens bei Ebay wie meine vor paar Monaten
Könnte aber wieder passieren mit dem Screen aus deiner Sig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
STONKA schrieb:@bigzorro
Ja das mit Wasserzeichen usw... muss ja sein sonst landen deine Screens bei Ebay wie meine vor paar Monaten
4n0x schrieb:Du kannst es aber auch nicht lassen, ne?
mfg 4n0x
Kristijan schrieb:ist ja so einer wie 0547GPMW ...
Update : 2650 laufen momentan und 2700mhz @1,377 gibts fehler aber ergebniss ist voll gut für ein 3000er
Folgendes Stepping: LBBWE 0530 EPAW
MonsterProzi schrieb:Laut google hatte H!dek! einen von denen und der ging max bis 2,5GHz.
Grinsemann schrieb:morgen habe ichn Letzten Arbeitstag für diese Woche
WE für mich *GRINS*
Ich besorge mir morgen mal anständige WLP. Ich dachte an Arktic Ceramique oder AS 5.
Ich denke meine Instabilitäten und @ Load hohe Temps kommen von schlechter WLP und oder falscher Verarbeitung. Vielleicht werde ich auch einfach mal beide nehmen um zu testen welche mir evtl 1-2°C mehr bringt. Die 2,-€ sinds mir wert.
Ab morgen wird wieder getestet
@ Wernersen. Die Erhöhung der Voltages von Chipset und LDT haben bei mir nicht 1 min unterschied bei Prime gemacht. Ich habe mich nochmal mit Fooki unterhalten und der meinte dass da was nicht stimmen kann, da er bei meiner CPU @3Gig max40°C im Load hatte. Bei 3Gig habe ich mittlerweile 51°C im Load und muss sagen dass ich ne bescheidene WLP hatte.
Morgen bzw Übermorgen weiss ich dann mehr und werde es euch berichten.
Greetz Grinsemann - gd n8
stunned_guy schrieb:@ Stonka
Zur Zeit sind halt die 0602 GPMW die besten, es gibt aber auch andere gute wie 0549 MPMW ( von BvK aus dem MP ) oder 0551 DPAW ( habe ich gerade am testen, 3 GHz könnten drin sein ).
@ martinio
Dein neues Ergebnis auch in den Stepping Thread posten, nicht nur in den 0602er Thread....