VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 1)

So einen 0551 DPAW hatte ich ja erst vor kurzem hier, die 3 GHz sollten mit Wakü drin sein....bei mir leider nicht, nur 11x270 waren drin, 11x275 nicht prime stabil zu bekommen. Da heißt es weitersuchen...

Edit: Habe heute Nacht meine Mushkins BH-5 an Destroyer wieder verkauft, war eine Nacht- und Nebelaktion....naja, etwas traurig bin ich schon...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
martinio schrieb:
Ich werde dir eine PN schicken mit meiner PV;)


Hi Martinio,

warum setzt Du die CPU nicht auf die Liste?
Denkst bestimmt, daüber kann sich dann der Käufer freuen.

Hab Dir ne PN geschickt, hab ne Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage mal am rande: warum hast du die bh-5er denn verkauft? und wie viel takt haben die gemacht?

mfg 4n0x
 
4n0x schrieb:
eine frage mal am rande: warum hast du die bh-5er denn verkauft? und wie viel takt haben die gemacht?

mfg 4n0x

Ja wah? waren mal Destros und bei ihm gingen die richtig gut.
 
Die Mushkins hatte ich nie richtig getestet, waren 1x verbaut und liefen mit 260 MHz....das war reine Verschwendung, wenn man weis was diese Riegel konnten...da ich aber pausenlos CPUs teste, war wenig Zeit für den Speicher. Und heute Nacht kam Destro an und fragte mich, ob er sie wiederhaben könnte, war zwar ne schwere Entscheidung, aber naja, muss ich mir halt neu suchen....zum testen der CPUs nehme ich ja nur meine Corsairs DDR550....
 
Hattest du die nur geliehen bekommen oder gekauft? Was haben die denn für Timings gemacht?
 
Die hatte ich mir gekauft vor 1 Monat von Daniel, der hatte sie von Destroyer gekauft, waren BH-5 Riegel, liefen zum benchen mit 2-2-2-5-1T @ 283 @ 3,7 Volt !!!! Absolute Sahne....
 
Aber 3,7V is das nicht ein bischen dolle?
 
nene die BH-5er machen so was mit ;)
 
Ja aber wielange :fresse:
 
Nein das waren wirklich high Voltage Ram Bausteine :)
 
Jup, wurden aber mit Lukü gekühlt, ich glaube es war 1x 80er Fan....jetzt hat sie Destro wieder, da kann er wieder benchen.
Ich muss mir neue suchen...siehe Signatur.
Habe heute meinen 0548XPMW zu Ende getestet, schafft maximal 11x255 mit 1,61 Volt....da ist er aber schon 53 °C !!! Aber der geht ja eh zu Mindfactory zurück nächste Woche.
 
Na die OC-barkeit der Prozessoren Reihe scheint ja ziemlich begrenzt zu sein :) Hab gerade mal mit dem Gedanken gespielt, wo ich jetzt die 380€ hin investiere... Habt ihr Ideen?
 
Neue Grafikkarte :)
 
Ja das war auch mein Gedanke aber die GTO is doch erst seit September da :heul:
 
die X1800gto soll demnächst auf ~160€ fallen, wär das nicht was?
 
schneller als meine gemoddete x800gto²?
 
Wirklich sehr schade :( Aber Jungs nun genug geschwärmt :btt:

4n0x ;)
 
Mitte/Ende nächsten Monat, sollen die fallen.
 
Mist, hatte doch oben schon mal vermeldet, dass der 0548 XPMW 11x255 schafft...denkste !!!! 11x250 ist leider nur das Maximum....bei 1,472 Volt, mehr geht einfach nicht. Der Anstieg der Temps war sehr stark....bei 1,6 volt kam er mit 53 °C daher, da ist nichts mehr stabil zu bekommen. Dienstag geht die CPU dann wieder zu Mindfactory zurück ( dann gibt es eine neue ).
 
Höhö, wenn die weiter so einen Mist machen, dann habe ich die ganze 0548 XPMW Reihe durch....;)
Und der Stepping Thread bekommt Nachschub.

Mir ist mal aufgefallen, dass im MP die Preise für gute 3700er einfach im Keller sind...martinio, maldwyn, BvK und andere bekommen einfach ihre Prozzis nicht los...schade eigentlich. Wenn man den HS abgemacht hat, dann bekommt man überhaupt nichts mehr, einfach nur traurig.
 
Ja ich weiß aber egal ich verkaufe jetzt meinen kompletten rechner;)
Als nächstes kommt der AM2 ins haus;)
Denn bei dem Sockel 939 ist nach über 50CPUs feierabend.
Ich habe zwar nicht alle CPUs getestet da manche einfach zu teuer sind und ihre leistung nicht gerechtfertig sind.
Ich denke du wirst auch umsteigen früher oder später werden wir uns im AM2 theard wieder sehen;)
 
Nö, definitiv nicht AM2 !!!! Dann eher noch Conroe...aber AM2 wird es vorerst nicht werden, dafür sind mir die Previews zu schwach was er kann im Gegensatz zum Intel....aber ich werde mein Sockel 939 System erst mal behalten, habe es erst seit Mai 2005 und die Preise werden auch bald fallen für S 939, dann macht das Testen auch noch mehr Spass.
Was schätzt du macht deine CPU jetzt mit unter einer Lukü ?
 
Habe es versucht mit Luft schafft sie ihre 3100MHz....


Ich glaube manche haben etwas verschlafen oder?????

Ein 64 3700+ Boxed neu bei EBAY.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, denen habe ich bereits vor 2 Tagen per mail gesagt, dass die Preise irgendwie nicht stimmen. Da will bestimmt jemand abzocken...mal sehen, beobachte es ja auch in mein ebay. Bisher haben die die Preise aber nicht geändert, da ist was faul, die werden den so nicht los bekommen.
 
Eventuell ja aber dann muß er mit 1,4 3100MHz mit HS machen und dazu noch mit Boxed lüfter;)
Das wäre ja echt mal was feines.
 
Habe gerade von denen eine Mail bekommen: "Abwarten" stand drin...lol ! Die sind irgendwie dumm....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh