VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 1)

fooki schrieb:
lul martinio du solltest mal lieber deine backen still halten... zu dir war ich mit recht unfreundlich. und zu dem rest möchte ich nix sagen. :btt: nicht spammen hier. am besten löscht ein admin diese ganzen müll da oben. ich weiss dass ich ne nette art habe :p

riverna ich möchte ja nix sagen ne aber wo du mein thread voll gespammt hast habe ich bestimmt 5 PN´s bekommen dass du immer irrgendwelchen leuten die threads kaputt machst wenn du das gleiche produkt für teureres geld verkaufst.... greetz Fooki

jetzt aber :btt:

Also ich würde mal drüber nachdenken was du da geschrieben hast ;)
Du bist nämlich der jenige der immer irgendwie Stress macht und anderen Leuten den Verkaufsthread kaputt macht !

Und mal so nebenbei, wenn dir die Preise nicht passen .... du musst ja nichts kaufen ;)

:btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fooki schrieb:
lul martinio du solltest mal lieber deine backen still halten... zu dir war ich mit recht unfreundlich. und zu dem rest möchte ich nix sagen. :btt: nicht spammen hier. am besten löscht ein admin diese ganzen müll da oben. ich weiss dass ich ne nette art habe :p

riverna ich möchte ja nix sagen ne aber wo du mein thread voll gespammt hast habe ich bestimmt 5 PN´s bekommen dass du immer irrgendwelchen leuten die threads kaputt machst wenn du das gleiche produkt für teureres geld verkaufst.... greetz Fooki

was für ne petz runde hier lul :lol:

jetzt aber :btt:

Fooki
Es wäre nett wenn du den leuten hier weniger auf die nerven gehst und mehr beiträge zum thema leisten würdest.
Deine 3200MHz@1,45Vcore @Luft hat auch noch keiner gesehen aber grosskotzig rumprollen wie toll deine CPU doch ist.

Naja das war mein letzter beitrag wo ich deinen namen erwähnt habe, denn es hat einfach kein sinn sich mit dir zu unterhalten.:shot:
:btt:

heult nicht rum hier wie kleine kiddies. :btt: und schluss ist hier.

VL125 schrieb:
Klick mal in meine SIG...

Oh mann das ist hart.
Aber meiner läuft ganz artig mit 1,36Vcore@3000MHz aber DIE ist halt etwas abgebröselt ca. 0,1mm.
Womit klebe ich am besten die DIE wieder FEST.
Jemand eine gute anleitung zur Hand?

martinio schrieb:
Oh mann das ist hart.
Aber meiner läuft ganz artig mit 1,36Vcore@3000MHz aber DIE ist halt etwas abgebröselt ca. 0,1mm.
Womit klebe ich am besten die DIE wieder FEST.
Jemand eine gute anleitung zur Hand?
Du willst die DIE wieder dran kleben oder den HS ?

martinio schrieb:
;) Ich meine schon den HS.
Hab schon gedacht :lol:

Also ich würde es so machen :
1: Die CPU komplett sauber machen also die Gummireste komplett entfernen.
2: An den 4 Ecken jeweils mit einem Klecks Sekundekleber fest machen.

H!dek! schrieb:
Hab schon gedacht :lol:

Also ich würde es so machen :
1: Die CPU komplett sauber machen also die Gummireste komplett entfernen.
2: An den 4 Ecken jeweils mit einem Klecks Sekundekleber fest machen.

Danke werde es dann mal versuchen;)

Aber jetzt bin ich weg fahre auf eine Lan-Party jupi..

Bis morgen dann Cya:wink:

Hallo erstmal ;)
Also ich habe folgendes Problem: der HS meines SD 3700+ sitzt anscheinend so unglücklich auf das die Temperatur zu sehr steigt und da ist ein ordentliches takten nicht möglich ...
Ich wollte diese daher entfernen, da der Kühler aber enorme außmaße wollte ich fragen obv jemand weiß wo man diese abstandhalter oder wie man die sonst nennt herbekommt ( die runden viecher die schon beim AThlon xp drauf waren )
Kann man die vllt irgendwo bestellen ?
hab angst das mir sonst der Kühler das DIE zerschießt

mfg SkorpioN

Also die Teilchen gabs mal für ALPHA Luftkühler !
Aber ich hab grad mal geschaut, aber da lässt sich so gut wie nichts finden.

@SkorpioN555
Sowas kann man sich auch selber basteln...Locher etc...
Mir fällt gerade nur nicht ein, wer das hier schon mal gemacht hat...:hmm:

Nur das Problem ist mit welchem Material ?
Ich hab mal so etwas dünnere Filzreiter genommen aber die waren zu fest.

xxmartin hat die afaik aus so einem Spülschwamm/Schwammtuch "ausgeschnitten".

Zuletzt bearbeitet:
stimmt aber ich würde dann zum filstuch tendieren ,
festkleben dann mit sekundenkleber ? und welche dicke müssen die dinger dann genau haben ?
es gibt doch diesen bastelfils, der müsste eigentlich doch auch gehen.
naja hauptsache die kappe kommt ab. der läuft @ standard bei 42 ° @ IDLE ohne jegliche Last
und das mit nem scythe ninja kühler und nem 120 mm lüfter

Zuletzt bearbeitet:
Ein Filztuch ist nicht so flexibel, wie ein Schwammtuch, da musst schon aufpassen, dass sich die Dinger anpassen!

stimmt auch , ich glaube ich nehme mossgummi das müsste gehen ,
wie dick musste das denn noch sein genau 1 mm ??

Zuletzt bearbeitet:
Allerhöchstens 0,65mm.
Denn die IHS ist nur 0,65mm tief.
Ich nehme so Putztücher vom Schlecker!
Die sind zusammengepresst nur 0,5mm hoch.
Befestigen tue ich sie mit dopelseitigem Klebeband an den 4 Ecken.
Also jederzeit wieder entfernbar mit dem Fingernagel.
IHS habe ich auch mal mit doppelseitigem Klebeband festgemacht.
Hält sehr gut aber auch jederzeit wieder entfernbar. Weil nur doppelseitiges Klebeband.

Riverna schrieb:
Nein ein neues DFI LANparty Ultra-D. Das Abit AT8 hab ich zurück geschickt das war eine Zumutung...

womit warst du unzufrieben?

1. Nach jedem Bios Clear musste die Grafikkarte in den unteren PCie Slot.
2. Board hat keine 300HTT gemacht
3. Speicher liefen sehr bescheiden drauf, selbst 250Mhz liefen nicht mehr.
4. Viel zu niedrigere Temperaturen
5. CPU brauchte bei 10*300Mhz wesentlich mehr Spannung als bei 11*273Mhz

Das sind so die Hauptkretikpunkte.

Riverna schrieb:
Ach fooki hat eine sehr unangenehme Art. Das habe ich auch schon feststellen müssen... spam im MP usw.

Das musst gerade du sagen, machst Fookis Verkaufsthread mies, und den eigenen sauber halten!
Dann redest du fookies CPU schlecht und sagst es sei teuer, aber dein Schrott verkaufst du auch überteuert!
Deine Waren sind ja besser alles Wisser!

Musste sein, sry, ich denke nun kommt ein Antwort vom Riverna Spezl H!dek :fresse:

Fooki, kannst du mal den max FSB testen von deinem CPU?
Super Pi 1M wäre interessant.

MfG

moin viva ;) endlich mal einer der die wahrheit hier rein schreibt. ich würde sehr gerne den cpu auf 3180mhz laufen lassen aber habe keine rams :rolleyes: bei 3080mhz ist schluss egal was ich mache.. aber mit den rams vom kollegen lief die kiste auf ~3180mhz 3h prime stable hoffe dass ich bald die bestellten rams endlich mal zugeschickt bekomme damit endlich mal diese leute ihren fressen halten.... hier mal prime mit 3ghz... lasse den cpu auf 3ghz laufen weil mit sehr hohen latenzen bringt das nix...dann ist der langsamer wie mit 3ghz zur zeit kann ich nur mit 3ghz 1.4 vcore dienen :d.... hier der screen

Kannste da nicht nen Ramteiler nehmen?

Viva schrieb:
Das musst gerade du sagen, machst Fookis Verkaufsthread mies, und den eigenen sauber halten!
Dann redest du fookies CPU schlecht und sagst es sei teuer, aber dein Schrott verkaufst du auch überteuert!
Deine Waren sind ja besser alles Wisser!

Musste sein, sry, ich denke nun kommt ein Antwort vom Riverna Spezl H!dek :fresse:

Fooki, kannst du mal den max FSB testen von deinem CPU?
Super Pi 1M wäre interessant.

MfG

Jeder weitere Satz wäre verschenkte Zeit. Daher sag ich einfach mal nichts dazu...

Zuletzt bearbeitet:
-Oh ,man habe sau schlechten AMD 3700+ erwischt komm auf 2700 MHz (stabil)
x 11.0
htt 247 mhz
v 1.400
-der cpu geht zwar auf Max 2900 MHz bricht aber sofort in prime 95 ab ,
habe schon alles versucht mehr v aber das bringt's nicht wirklich :(

VL125 schrieb:
Klick mal in meine SIG...
uiui das sieht aber echt böse aus...
aber mal so ne Frage nebenbei, warum hast du eigentlich den armen venice so gegrillt? :heul:

Ich denke der hat wohl danach bei prime den hier :shot: gemacht :lol:

Na gut Sadisten gibt es immer wieder :rolleyes:

4n0x schrieb:
uiui das sieht aber echt böse aus...
aber mal so ne Frage nebenbei, warum hast du eigentlich den armen venice so gegrillt? :heul:

Ich denke der hat wohl danach bei prime den hier :shot: gemacht :lol:

Na gut Sadisten gibt es immer wieder :rolleyes:

wollt ma gucken was ie aushalten, das war nur screenstable, danach *spratz*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh