WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach mehrere Monaten hab ich mich endlich mal rangemacht die Pumpe richtig zu befestigen und bin mit dem Resultat recht zufrieden :)

dc6ONOtb.jpg

pIxnikpb.jpg

Gruss
DiedMatrix

Schick, auch wenn ich nicht auf die Mips-Kühler stehe ein schön aufgebautes System ;)

Finds sie ganz Ok

Das Bild ist alt und wurde oft genug gepostet.

Du willst ein neues Bild ? Sollst du haben, bin gerade am Netzteil tauschen.
Dementsprechend sieht das ganze auch gerade aus. Led`s sind noch nicht
angeschlossen und die Verkabelung ist auch noch nicht so wie vorher ;).

Trotzdem immer wieder schön anzuschauen :)

ap0hguaxnrgceiequ.jpg

das 2. Bild mit dem Watercase gefällt mir gut :bigok:

Schöner unterbau bestimmt von Lechuck:) , den CPU Kühler. kann man den nicht komplett drehen, dann hättest du keine Kreuzung der Schläuche.
Sonst alles TOP :bigok: und gute HDD Montage.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
IMG_1184_filteredkl.jpg

IMG_1185_filteredkl.jpg

nochmal von nahem :)

Städter Lebensmittelfarben Kirschrot :d

bastel Dir hinten mal nen LED Lüfter rein, dann kommt das noch besser :bigok:
schade, das es mit dem EK AGB nicht ganz so geklappt hat, wie ich mir für Dich ausgedacht hatte :(

Ja, eigentlich wärs oben rinn und unten raus schön, kann mir aber nich erklären, wie man den dann noch befüllen soll oO

Ja, eigentlich wärs oben rinn und unten raus schön, kann mir aber nich erklären, wie man den dann noch befüllen soll oO

an den freien anschluss nen schlauch dran, befüllen, nachher zumachen, fertig. so würde ich das theoretisch machen.

@Topic:
attachment.php

Anhänge

• P1000092.JPG
    P1000092.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 887
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder ein Bildchen, sonst kommt gleich der altbekannte BTT Smiley ;)

img2686qs0.jpg

Und wie soll ich den Deckel bitte drehen, wenn der Schlauch dran is ?!

VDC, mach am besten kurz eine Skizze wie Du es genau meinst und poste es im Quatsch Thread.

img0724zo3.jpg

Dann fließt ja wieder Wasser raus, während ich abdreh und ihn richtig zumache oO
@bundy

jo, besser ist das

Bin leider etwas in Eile. Muss das Ding auch noch etwas sauber machen bevor es kühlen darf :)

silenx1oy3.jpg

silenx691.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wow, der Kühler ist geil :)

schade das er nicht mehr hergestellt wird :(

Joa ist ein geiles Teil. Gab ja nur 10 Stück von den schwarzen. Und bei diesem ist die Backplate auch noch verchromt :asthanos:

Das 1te Bild sieht top aus,aber was ist mit dem Schlauch passiert im 2ten Bild? Ist das kurz nach'm einfüllen und deswegen sind noch Blasen drin oder was ist dem Schlauch?

Originalkarte
eaf7fbc913620f287b05fe21968d8a0b.jpg

Nackisch :d
6c3989226566cfcb97713724900e296a.jpg

Fertig!
2a00946406a40f8df15b64ceb5b00c7f.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh