WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....lasst Bilder sprechen

img24542jb7.jpg

@funkole:
Da ich ja nach nem "echt schwarzen" SATA Brenner suche und ich bei Dir gleich zwei Samsungs (passend zum Aquaero) sehe ... bitte bitte ein Foto deiner Front mit ordentlichem Licht :)

Danke!
trink-katzengw.jpg

Kommen doch noch die Anschlüsse rein, also :d

Nichts desto trotz, der Anschluss G1/4 11/8 = 7,37mm

Der Plastik Y Schlauchverbinder 10/8 = 5,53mm

Wenn sich 2 kreislaufe an dem Y Schlauchverbinder treffen wird es etwas eng. :)

:)
na sowas und dabei dachte ich bislang, das Katzenmenschen in unseren Gefilden nicht mehr vorkommen :lol:

ps: sagt man in Bayern "Bild" zu nem ollen Smiley ? :fresse:
:)

1262634imgpv2.jpg

Katzen haben doch Angst vor Wasser oder? Deine Katze oder dein Arm, wie auch immer, weiß scheinbar nicht, dass du Wasser im PC hast. :stupid:

25fR9bBh.jpg

So, die Mips Kühler sind wieder da, warte nur noch auf meinen Cape Coolplex 25 :( :hmm: :

Meine Portfolio an Kühlern und Anschlüssen:

So mal meine gesamten Teile (Im Radi sitzt Staub morgen mal mit dem Kompressor wegpusten):

MIPS mit meinem NexXxoS XP:

Alle drei MIPS:

MIPS im Detail:

So es kommt alles aufs Board, sobald meine
Arctic Silver Ceramique das ist, will die Arctic Silver 5 ja nicht auf meine SPAWA auftragen ;)

Preis:
Das Beste daran, es war umsonst, da es durch nen Freund von meinem Dad veredelt eurde. Der Betrieb ist auf Messtechnik spezialisiert und besitzt ne kleine Galvanisation.

Zuletzt bearbeitet:
Leute Leute :)
Wir suchen noch mehr Bilder für den Best Of Thread! Also schnappt eure Cams und schießt ein paar coole Fotos! Es ist schon einige sehr gute auf den letzten Seiten dabei, aber da sind halt leider unschöne Sachen darauf, die ein super Bild verschandeln :( Fingerabdrücke, Kabel, unscharfe Bilder :( So wird das leider nichts. Also kommt Leute! Wir haben so schöne System im Luxx, die warten nur darauf abgelichtet zu werden!

MfG

Okay ich probiere es nachher nochmal was die Camera hergibt :d

So geht das?

bild004an6.jpg

bild002cr9.jpg

bild003yl3.jpg

bild007gl3.jpg

bild005tl0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leute Leute :)
Wir suchen noch mehr Bilder für den Best Of Thread! Also schnappt eure Cams und schießt ein paar coole Fotos! Es ist schon einige sehr gute auf den letzten Seiten dabei, aber da sind halt leider unschöne Sachen darauf, die ein super Bild verschandeln :( Fingerabdrücke, Kabel, unscharfe Bilder :( So wird das leider nichts. Also kommt Leute! Wir haben so schöne System im Luxx, die warten nur darauf abgelichtet zu werden!

MfG

http://www.funkflix.de/pcseite/pc.htm

Hab ich hier ja eh schon gepostet. ;)

Moin !

Die Bilder kommen direkt von euren "Nachbarn" den Effizienzgurus. Sind leider etwas klein geraten, kann bei Bedarf allerdings jederzeit größere Varianten hochladen. ;) Viel Spaß schonmal damit !

*ggrrrr* ne oder?? Ist doch jetzt aber nicht weiter wild?? :grrr:

@drd.racer

Warum ist dein tripple Radiatoren oben nicht angeschlossen? Hättest du doch in den kreislauf mit integrieren können. Aber sonst nice System, auch wenn ich die Schläuche und Anschlüsse überhaupt nicht leiden mag.

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann bin ich ja beruhigt.. bis jetzt alles okay..

:btt:

So mal das ganze ...

1002506jd8.jpg

fehlt noch nen Fenster... :(
Hinzugefügter Post:
So mein 2.Rechner Stacker hab ich auch wieder zusammen :bigok:

1002509ub1.jpg

1002511il1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nochmal, ein bissl entstaubt....

Edit: sehe grade, enstaubt is relativ ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh