WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt weiß ich auch wieso der Digmesa so eine Durchflussbremse ist ^^:
DSC00037800x600.jpg
 
:lol: das ding würde ich mir nie in nen Kreislauf einbinden, das ist wie autofahren mit Handbremse :fresse:

gruß Jens
 
Ob ich jetzt 170l/h oder 150 l/h durchfluss habe, ist mir so schnuppe. Die 20 Liter bringen mir eh keine besseren Temps.
 
so nach wochenlanger arbeit ist nun endlich meine erste(!) wakü fertig geworden...ich hoffe es gefällt...über lob/kritik/verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen :)



MFG
 
@LnI_m14
super wakü für das erste mal :hail:

@>>>ANGs<<<
ich tippe auf DD high-flow-tüllen und 15,9er masterkleer (€ sag ich ja :fresse:)
zusatz sieht wie glysantin aus

gruß klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal schauen ob ich jetzt vielleicht mit einem Bild, eine Chanche auf den *Best of habe* ;)

Ansonsten Tipps....

1002554zr1.jpg


1002547of4.jpg


1002501wh8.jpg


1002551oa1.jpg


1002553um7.jpg
 
@ Lni, für die erste WaKü is sie echt klasse!
Deine Verschlauchung gefällt mir und Kablemanagement bei dem geilen case is dir auch gut gelungen!
 
Kleines Teaserbild zum neuen Gehäuse.
img_20654nx.jpg
 
Mein Rechner durfte zusammen mit neuen Komponenten in ein neues Gehäuse umziehen. :cool: Das Coolermaster Mystique RC-632 wurde ausgewählt, weil es viel kleiner und vor allem leichter ist als der bisherige Big Tower Chieftec Mesh-Serie CA-01SL. Bei dieser Operation werden Radiator, Ausgleichsbehälter und Pumpe in eine externe Einheit verlegt. Hier der neu aufgebaute Midi-Rechner:

Gehaeuse-innen-ganz-800.jpg



Mehr Bilder von diesem Projekt gibt's hier.
 
So hier mal ein Bild bei Tag. Es müssen noch einige Sachen verändert werden. Die Lüfter hinten werden noch durch 92mm YateLoons ersetzt. Muss auch noch teilweise ein paar Verlängerungskabel setzen.
Der Mainboardtray wird auch noch etwas leiden müssen wenn ich ihn noch mal etwas ansäbeln muss für das 8pin ATX Kabel ^^
Wie ich das mit dem Standard ATX Kabel mache weiß ich noch nicht. Leider hatt mir funkole nicht geantwortet bisher.
Auch die HDD´s müssen noch umziehen sobald ich den WaterCool HDD Kühler dahabe.
Was auch noch nicht funktioniert ist die HDD LED. Nur ich weiß den Grund nicht. Ist eigentlich richtig verkabelt.

neues_gehuseteil2ckb.jpg
 
Hi,
dreh das Kabel mal um 180°.
Das hatte ich auch schon mal! Sind wohl die Pole vertauscht.

Sieht aber echt geil aus!

MFG Matze
 
Ja es hatte auch geklappt nachdem ich es umgedreht hatte.
Hab es kurz nachdem ich es gepostet hatte probiert. Beim FrontUSB ist es das gleiche...

Aber Danke für den Hinweiß :bigok:
 
arg bei USB musst du aber aufpassen, so von wegen Masse mit 5V verwechseln...immer mal Handbücher bzw original stecker anschauen sonst hast dann ein paar Anschlüsse wneige nutzbar
 
So, hab die ATI nun drin, nächstes WE steht dann noch einmal en große Aktion an - schwarzer Tygon, Nanoxia Lüfter und schwarzer Lack für das Innere stehen schon bereit, also freut euch auf die Bilder! :d

innenraumx2l.jpg


gx2_und_2900xt.jpg
 
Ein Black Ice GT 360 Stealth ist wieder in Betrieb. Mein Durchfluss verringerte sich daher von ~220l/h auf nunmehr nur noch ~190l/h, aber auch ein Minus von ca. 2,5k Wassertemperatur. Reicht aber trotzdem ohne Probleme aus. Das Loch oben im Case ist da schon etwas störender gewesen. ;)
Unten zu sehen mein Digmesa FHKUC 70 und mein verfärbter Laing Rotor. Das grüne Dye Lite hat den dermaßen angegriffen das selbst nach 5 neuen Wasserfüllungen das Wasser immer noch leicht grün wird.

wakueneujuli.jpg


wakueneujuli1.jpg


wakueneujuli2.jpg


wakueneujuli3.jpg


wakueneujuli4.jpg


wakueneujuli5.jpg


:)
 
habe heute mein Seitenteil vom Silverstone TJ07 lasern lassen, und noch 2 andere kleine Teilchen, die ich euch gern mal zeigen will:bigok:

dsc06225hw1.jpg


dsc06230na5.jpg


dsc06235dh6.jpg
 
Sieht gut aus :bigok:

Für was brauchst du denn die unter Blende, die nicht beschriftet ist?

Gruss Play
 
Die hat mir der Nette Mensch von der Firma zusätzlich gemacht, besser gesagt wollte ich nur eine schwarze Blende, und er hat dann aber herumexperimentiert und die obere ist dabei herausgekommen, und ich finde es einfach nur geil. Die Schrift ist ins Eloxat gelasert.
 
@xbox: saubere arbeit. endlich mal einer der seine schläuche ordentlich fest macht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh