WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@play: danke!
schnelltrennkupplungen trennen, schläuche nach draussen, die schnur, die an den anschlüssen hängt im fenster einklemmen. falls man den rechner mal mit geschlossenem fenster betreiben möchte kann man immer noch die beiden enden zusammenschliessen!

ist aber eigentlich nur ein test, das ganze ist mir auf dauer zu aufwendig. ...und zu kalt :fresse:

falls du noch fragen haben solltest, frag lieber im quatsch thread
 




So, sollte jetzt grösser sein - muss noch sagen das dies ne Handykamera war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein neuer Kram. Der PQ+ wird aber noch getauscht. Da kommt ein D-Tek Fuzion.

 
hab meine pumpenhalterung technisch fertig.



muss nun nur noch ein bisserl saubergeschliffen werden, aber nicht bis hochglanz.
 
na dann Prost ! :d

img_3660n4m.jpg
 
Mein neues DS4 und ein Zern .. nix besonderes aber wollts trotzdem zeigen. Den Chipsatz habe ich nicht mit eingebunden da die Heatpipe ausreicht. Oben im Gehäuse ist noch ein Dualradi.

gigabyte2.jpg
 
Sehr schönes System! Sehr schönes Bild!

Wie ist der Lüfter über dem Board montiert?

Vielen Dank! Da wird aber noch so einiges verbessert!
Der Lüfter wurde einfach angesteckt und das eine Eck liegt auf dem Schlauch. erkennt man auf diesem Bild vielleicht besser!

_mg_4772-0150t.jpg
 
Hier mal mein EK den ich erst fein nass geschliffen und anschließend hochglanz poliert habe. Irgendwie konnte ich nicht anders ;).

Sorry für die etwas schlechten Bilder, aber bei Zimmerbeleuchtung funzt der Autofokus nicht mehr so richtig.








Wollte erst die Bilder im verbauten Zustand posten, aber egal ;). Bilder mit der Karte und im Gehäuse kommen dann noch zur Genüge :bigok:.
 
Hier noch ein letztes vor dem update. Hab mir Schwarzlich bestellt und besorg mir eine Zern Halterung.

_mg_4779-01cy5.jpg
 
So dann will ich auch mal wieder. Hab mir nen Stacker gekauft und bin heute mit allem fertig geworden. Hier mal die Bilder.





 
Schön gemacht! Aber ne Frage: Sieht es nur so aus oder hängt die Grafikkarte runter?
 
@ Ralf_1

Ein traum. :love:
Hast du den auch versiegelt? Sonst sieht der in nem monat wieder so aus wie vorher.

Auf jedenfall ne augenweide im gegensatz zu den ganzen angelaufenen ek's die man hier im thread manchmal so sieht (meinen inklusive :fresse:).



wak04-09-07-1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh