WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pcboy: Die Idee hatte ich vor längerem auch mal :d

all.jpg


apogeebottom.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schicke Bilder, aber wer hat eigentlich mit diesen "Kühler ins Gras = Tolles Bild" Trend begonnen? :d
 
Icke vor nem Monat! Hab zumindest davor noch nie so ein Bild gesehen mit Gras hier :fresse:
Gras...gras... *schnüffel*
Ey Wulle! Bilderthread ;) :btt: :p

nexxxosbottom.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@peebee
Super bild :hail: :love: :hail:
 
die Schläuche winden sich sehr elegant, ich habs direkt als Pittys schöne Wakü erkannt! :bigok:


(..Zitatwechsel ? :d )
 
Schicke Bilder, aber wer hat eigentlich mit diesen "Kühler ins Gras = Tolles Bild" Trend begonnen? :d

Ich hatte mal vor einiger Zeit gleich den gesamten PC mit Wakü neben unserem Teich fotografiert.
Dachte Wakü und Teich passen gut zusammen. Mit dem Unterschied, dass ich keine Koi´s im AGB hab. :lol:


1v1qub.jpg


2xypxn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich ist der Untergrund nicht abschüssig, sonst bekommen die Fischlein Besuch :d

PS: wakü sauber aufgebaut :bigok:
 
swiftech32x0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir das mal an, was alles mit dem Kühler in der Packung war
halbes Zubehör hat gefehlt dafür das hier, weiß echt nicht wie man sowas ausliefern kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste das Bild mal größer machen?
 
@q6600: kannst du nicht die ganzen Winkel entfernen, nicht nur das es kacke aussieht, der bogen würde auch locker funktionieren, ohne zu knicken.
 
es ist auch extrem sinnlos die pumpe höher als den AB anzubringen...
 
so, ich hab testweise mal meine 6 coras aus dem fenster auf das carport verfrachtet. die dinger stehen auf der westseite, also in wind und wetter. dementsprechend gut sind auch die temps, trotz komplett passivem betrieb und volllast.

dsc05992xx4.jpg


dsc05993hj1.jpg


dsc05984ih4.jpg


dsc05988wk4.jpg
 
@ BenniBo

sehr schicker PC hast du da, gefällt mir, vorallem die Verkleidung vom DVD-Laufwerk :love:

Was ist mit den Schläuchen, wenn du das Fenster schliessen willst :hmm:

Gruss Play
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh