WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von nem Thermaltake Kühler -.- Hier ist kein Quatsch Thread dafür gibts PN -.-

Anti OT

ektrouper.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@PhR3aK
@truelies
@Hamburger Jung

dankeschön ;)

Würde mich schon interresieren, den bei meiner GTS war die anlage nicht 100%tig gut.

Aber sie wird unter last 55° warm mit dem Gesamten SYS in der Wakü, denke is ganz ok.

Gegen OT

Nochmal mein Seitenteil nachreichen, auf der LTR (LAN) werde ich bessere Bilder machen, da ich im Moment schlecht Bilder von der Seite machen kann.

5CqFg6Gj.jpg

sieht 1a aus das Lasercut Seitenteil ! :bigok:

Hi,
den rechten hab ich auch. :drool:

Edit: Mein neuer alter:
ccsz2.jpg

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder ein Bild meiner kürzlich umgebauten wakü

wakue.jpg

nicht im Bild: links oben ein Slotin Ausgleichsbehälter von Repack Cooling, links unten eine Aquastream, entkoppelt verschraubt auf dem Zwischenboden im V1000

der AquaComputer twinplex ist geklebt weil keine Blende bei gerader Montage passt. Da der Kühler sehr nah an der Grafikkarte sitzt passt auch kein Komplettkühler auf die X1900GT rev.1. Deshalb ein polierter Heatkiller.Ich hatte erst die GPU-X Variante aber die hat mir optisch nicht gefallen. Der EK Wave Kühler für die CPU ist innen auch komplett poliert.

Leider ist mir der Schlauch ausgegangen deswegen habe ich 2 Sorten. Der klare Schlauch ist der Innovatek Spezial, echt tolles Zeug. Der eine schwarze auf den Tüllen ist Tygon. Ich werde komplett Innovatek Schlauch nehmen wenn die nächste Bestellung ankommt.

Gekühlt wird alles von einem 120er Blackice GT welcher bei ca. 5V eine Wassertemperatur von 37°C unter Last schafft. völlig ausreichend

mfg

So, hab neue Bilder. Ich brauch dringend mal ordentlichen Schlauch, der sich nicht verfärbt. Beim Tygon ist das ja schlimm. Hier mein neuer RAM Kühler mit dabei:

RAM_1.jpg

RAM_2.jpg

RAM_3.jpg

RAM_4.jpg

Alles in Allem eine sehr knappe Angelegenheit. Musste die Thumbscrew gegen eine normale Schraube + Mutter ersetzen und hatte Glück, dass die Cellshocks noch drunter passen. Mitlerweile sind die Fettfinger weg *g*!

Demnächst kommt vielleicht noch nen Luftkanal, damit der Radi die warme Luft auf die Laufwerksseite pustet und die Kabel verschwinden.

Nochmal ein DICKES Danke an Who Cares ?? für den super Kühler!

Schick schick Anakin! Sag mal woher hast du die 10/8 Anschlüsse für den Twinplex? Es wird ja immer wieder berichet das manche Sorten von 10/8 G1/8" Anschlüsse nicht auf den Twinplex passen.

tja ich habe die Erfahrung gemacht das alle 10/8er G1/8" Verschraubungen gut passen.
Bei mir liegt eine große Grabbelkiste mit unzähligen Anschlüssen rum die sich über die Jahre hinweg angesammelt haben. Ee gibt ja auch diese 8mm tüllen für G1/8" welche allerdings oftmals nicht oder nur schwer passen. Anscheinend halten die sich nicht wirklich an den Gewindestandard. AC Kühler habe absolut saubere und normgerechte Gewinde. Liegt 100% an den Anschlüssen.

hier noch ein Bild fürs Topic.

wakue2.jpg

so maln neues bild - schläuche werden immer trüber .... sah mal so schön aus^^ vll wird das ganze doch durch schwarzen tyxgon ersetzt
waku6.jpg

waku1.jpg

zum vgl mal mit ganz klaren - damls wars neu - kabel noch nicht richtig verlegt - naja und die cam war auch scheiße eingestellt^^ weil die lüfter sind ja weiß und net blau^^

Ein sehr feines Bild:

blue.jpg

aktuelller Stand ist noch Baustelle....

thermochill.jpg

Passt aber alles so wie ich es mir vorgestellt habe.:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh