WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier mal mein Testaufbau....das eigentliche Sys kommt nachher noch rein. Und nächste Woche tausche ich noch die Pumpe gegen ne HPPS.

w1.JPG


w2.JPG


w3.JPG


w4.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, das ist doch nen R900, oder ?

Kannst du da mal Bilder von dem Innenraum posten?
Und was sagst du dazu ?
 
@DagoDuck: Bis jetzt find ich ihn net schlecht. Er ist schön verarbeitet und in meinem Fall überaus praktisch.

@Thanatos: Sag mal genau von wo, hab jetzt einige gemacht, sind aber recht viele. Ansonsten macht das Gehäuse schon nen edlen Eindruck, wobei vielleicht volle 120€ Preis ein wenig hoch dafür sind. Zubehör ist aber reichlich, von daher lässt es sich besser verschmerzen :cool:
 
ich find von innen macht das gar keinen edlen eindruck :d

muss man mal mit lianli vergleichen .... (kostet aber auch mehr )
 
Scumi:

Ich will eigentlich so viele Bilder wie möglich.

Sonst pack doch die und stell die auf nen Webspace. Oder schick die mir und ich uppe die.

Bin gegen 1830 wieder daheim, da können wir das bereden
 
So, is zwar viel, aber das hier is immerhin der Biilder-Thread :d Wenn noch bestimmte Bereiche erwünscht sind, fragt nach.

r1.JPG

r2.JPG

r3.JPG

r4.JPG

r5.JPG

r6.JPG

r7.JPG

r8.JPG
 
Woher haste denn den AB ?
Was steckt für Hardware drin?
Hast nen HTF Triple und nen Tygonschlau ne?
 
HTF Triple und Reimatic Baumarktschlauch ^^
Der AB ist von eBay und wird nur in Kleinserie hergestellt. Die zu kühlende Hardware besteht momentan noch aus
Athlon XP 2500+
NForce2 Ultra400 Board
und ner 6600GT (wenn ich nen anständigen Kühler finde)
 
Reimatic, nicht Tygon. Steht doch drauf ;)

Bin immernoch dabei mein System umzubauen, nach einem Jahr Beta-Phase habe ich mich endlich dazu entschlossen umzubauen. Der Radi wird jetzt intern verbaut, mit Lochblech im Deckel, passend zur Front vom Chieftec.

Den alten Zern NB Kühler habe ich auf Hochglanz poliert (vorher matt und arg verkratzt), aber natürlich keine Bilder gemacht :fresse:
 
@Scumi:

Würde den Radiator drehen, so wirst du entweder viel Schlauch ider nen Winkel brauchen, wenn Laufwerke eingebaut sind.

@Phoenyx:

Vllt um besser verschlauchen zu können ;)
 
Opteron is noch bei der Post im Zulauf, hoffentlich kommt er morgen. Der Kühler ist aber schon heute gekommen, thx @nightfly ;)

6625imag00091.JPG


ps: wehe es nörgelt einer über die anschlüsse :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
atotech icebearsystems mc1
 
:fresse: irgendiwe schaut das komisch aus wenn die zern halterung so weit am bord dran is ;)
 
naja der kühler ist halt so flach, 8,5 - 9 mm
 
naja war mal nummer 1 :) . is denke ich mal ein wenig schlechter als ein nexxos bold. is aber nen mircostruktur kühler --> arbeit für meine eheim 1046...
 
Wuitz2004 schrieb:
ohne CPU ja normal :rolleyes:

ähm nein ... ich bins gewohnt von der zern halterung auf nem xp silver zu sein ... und der is halt höher ;)

und ne cpu is net soooooo hoch.
 
Prinzen Rolle schrieb:
@Phoenyx:
Vllt um besser verschlauchen zu können ;)

ok, soweit war ich vorher auch schon. Aber warum kauft er dann ein SLI Board? Müsste ja das DFI LanParty SLI sein (laut dem Kleber oben).
So bekommt er jedenfalls keine 2 Karten rein. Außer er wendet etwas Gewalt an :bigok:
 
vll. um später aufrüsten zu können?


aber ich glaub eher er hat ihn sorum druff weil er andersrum net gepasst hat ... bei einigen dfis passt er ja "richtig" rum net druff ...


aber jetzt mal wieder :btt:
 
Phoenyx schrieb:
Sorry, falls die Frage schon da war. Aber warum hast du den NB-Kühler falsch rum montiert? Sinn?

Wie schon gesagt alleine wegen der Verschlauchung, CPU->Graka-> Chipsatz sozusagen von oben nach unten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh