VDC
Legende
je niedriger das delta, desto träger/schlechter ist eine wärmeabgabe ist ganz normal. nur wieso willste unbedingt auf 4K über zimmer kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DeltaT von 4°C ist doch Traumhaft...
Das ist ja wohl logisch, das diese Plexianmaßung da nicht wirklich sinnig ist, oder?
...weil er gute Preise hat, auch ohne Rabattaktion
Nach diesem Posting......eher nein
Auf die Idee bei ner Laing die Kabel zu kürzen kommst auch nur du
so, also ne methode wie es "schön" wird hätte ich (der kugelhahn ist nur tw. zu sehen), beinflusst wenig den kreislauf, ist beweglich, jetzt muss ichs nur noch in Worte fassenSo ich hab jetzt mal Bilder gemacht, auf denen das meiste erkennbar sein sollte.
Wie man sieht noch im Umbau.
Das erste Bild zeigt, wies unter dem doppelten Boden aussehen wird.
Auf dem dritten ist die Höhe abgebildet, die ich wählen würde, wenn alles drunter passen würde.
Bild zwei zeigt die maximale Höhe, die ich wählen kann.
Grundidee:1x 2 Wege Kugelhahn Messing G1/4 (Art.Nr.: 68006)
1x Universal G1/4" Anschlussstück 5-Fach vernickelt (Art.Nr.: 64061)
3x Verschlussschraube G1/4 Zoll (Art.Nr.: 68002)
1x Doppelnippel G1/4 AG auf G1/4 AG(nicht lagernd) (Art.Nr.: 64016)
Wie war das... "wer nicht wagt, der nicht gewinnt.." ?
nen bissl höher ist die tülle von dir da schon (meine ist insgesamt 29mm hoch), aber man sieht wirklich nicht viel von der tülle (ausser man hat absolut klaren tygon), wirklich auffallen wird die nicht.Du verwendest solche Tüllen oder? (nur bei dir halt mit 13mm)
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1733
Würde die passen?
Das 5 fach Anschlussstück wird mit 17mm angegeben, du hast 20mm gemessen, dann dürften, als max. 10mm rausschaun, die man aber nur dadurch wahrnimmt, dass der Schlauch an dieser Stelle etwas "geweitet" ist oder?