Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also mein 16/11er auf 13mm tülle hält und hält und hält .... paranoide machen noch nen kabelbinder drum und sind auch beruhigt (mir ist einmal nen schlauch runtergeflogen und das von ner verschraubung )
@edit vom vorigen mal: gar nicht, das verhältnis von innendurchmesser zu wandstärke passt nicht wirklich gut bei 16/13er.
(deshalb halte ich auch net viel von ps 10mm tülle + 16 oder 13/10er schlauch)
Die Black-Ice sind für schnelldrehende Lüfter (=hoher Durchsatz) ausgelegt, also für Passivbetrieb sind die nicht geeignet!!
Mach mal ein Foto, vielleicht bekommst du den zweiten ja noch intern unter
na ja, sooo groß anders sind die net, der high-flow hat auch ne ordentliche kante wie die ps tülle, ich sag ja net, dass die leute das net machen sollen, aber noch net getestet, ergo erstmal muss ich das selber testenDas ist aber nochmal was völlig anderes als 1/2" Highflowtülle und dein MK
die einzig sinnvolle methode dabei ist: hinten leicht überstehen lassen und dann oben durch die schlauchdurchführung und unten durch ne slotblende (bzw. den platz neben den slotblenden) mit dem schlauch. ansonsten kannste das teil auch einfach an die wand hängen.will erstmal keinen neuen thread erstellen deshalb frag ich mal hier:
jemand ne idee wie ich bei diesem gehäuse nen mora 2 mit lüfterblende anbringen kann. es geht nicht um das "wie montieren" sonder darum wo ich mit dem schlauch am sinnvollsten rein und raus gehe. löcher ins gehäuse machen wäre kein prob. der agb soll übers dvd laufwerk in die 2 darüber liegenden schächte. gekühlt wird vorraussichtlich cpu, nb (wenn das noch so heißt) und graka.
gehäuse:
http://www.caseking.de/shop/catalog...SST-FT01B-W-Fortress-Black-Window::10960.html
vorschläge und anregungen nehme ich gerne entgegen. auch wegen des agb lass ich mich gern beraten.
thx@jojo
notlösung für crux: 18er bohrer nehmen und löcher größer machen, aber das entgraten nicht vergessen (hoffentlich erschlägt mich der maschbauer jetzt net)
@crux: haste mal den thread? weil irgendwer muss ja behauptet haben, dass das !problemlos! funktioniert (ja, ist net die feine englische, aber bevor dann nochmal ins blaue hinein beraten wird, ich erzähl ja auch manchmal blödsinn und brauch bremser) EDIT: die AT seite behauptet es auch, also ist der "schuldige" uninteressant