Chris19827
Banned
Du die laufen hoffentlich mit 2000 RPM..wiso hätte ich
sonst so Temps? Kann ich das auch wo sehen wie schnell die laufen??
sonst so Temps? Kann ich das auch wo sehen wie schnell die laufen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ausreichend sind ja beide systeme, wenns unbedingt was neues sein soll, kauf dir wie gesagt nen 9550 oder 9650, die heizen nicht so schlimm wie der i7.
klar sind beide ausreichend. meiner reicht ja auch. aber wenn ich sage, das geld behalten und warten is nich. das geht nicht so einfach. so spendabel sie auch ist, so kompliziert is genau das.
wie gesacht der alte rechner würde verkauft werden. entweder hier :wink: oder an den kumpel. denke 400 euro sind drinne.
also
i7 - 250,-
board 260,-
ram 136 ,-
für 400€ wirste den auch nur an nen kumpel los, hier wärens eher 200-230€ (100€ cpu, 50€ ram, 80€ board)der arme wakü thread verschandelt durch mich
hier gehts weiter^^
edit : eigentlich wollt ich nen aufklappbaren code aber gibs hier nicht
Code:klar sind beide ausreichend. meiner reicht ja auch. aber wenn ich sage, das geld behalten und warten is nich. das geht nicht so einfach. so spendabel sie auch ist, so kompliziert is genau das. wie gesacht der alte rechner würde verkauft werden. entweder hier :wink: oder an den kumpel. denke 400 euro sind drinne. also i7 - 250,- board 260,- ram 136 ,- _______________ 646 € - 400 € = 246 € durch die wakü für die graka bzw. ohne die 2. karte spar ich/man das geld für die creative titanium. so kann ich meine creative music weiternutzen jetz fehlt wakü inkl. radi und zubehör macht 370 + 246 = 616.
[.spoiler]TEXT[./spoiler] Punkte wegmachen ;)
hm, schüttel die kiste mal, insbesondere den radi. son kurzes pusten macht die laing locker mitJa das leise kontinuierliche Laufgeräusch kommt von der..nur dann noch ab und an so ein
ganz kurzes zischen..hatte gestern Wasser abgelassen und dann durch den Schlauch
gepustet..dadurch ging auch Luft durch die Pumpe..hoffe das die keinen Schaden mit
sich genommen hat.
wie teuer darf die sein und was muss die können?Kannst du mir denn eine sehr gute Lüftersteuerung empfehlen??
na ja, selbst die 4 ghz q66er gehen für knapp 120-140€ schon schlecht weg, der rest macht zwar vllt. noch die restlichen 170€ gerade aus, nur das brauchst du dann das ja alles auch neu.ja klar 400 wäre für die 3 sachen sicherlich zu viel.
der q6600 macht mindestens 3,5ghz auf 1,31v mit
- 450w corsair
- 88gts512
- 400gb platte von samsung
- noctua kühler
- laufwerk
irgendwas noch
die platte lässt sich sicher reparieren, ok, dann passts ca. mit den 370€.zu wakü :
mein ek supreme is etwas beschädigt kein plan warum aber die kleine platte drin is gebogen.
ich brauch en sandwich für die pumpe, farbe, wlp, backpate kabelbinder, . schlauch, den gpu kühler, radi, mein alter is war dreck.
hier liegt nur pumpe und agb und 10 anschlüsse
PS: will dir das echt net madig machen, aber das lohnt sowas von nicht.
also wenns manuell sein soll, dann lieber ne sunbeam rheobus (gibts im mp für 15-20€ ), die hat power (20W pro Kanal) und liefert nen sauberes analoges signal und kann 0-12V.Habe die hier in Aussicht..reicht die denn auch für mein System aus??
Sie muss auf jeden Fall 6 Lüfter versorgen können.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a207380.html
gute idee, wakü: ja, aufrüsten: nur minimal bei der cpuwerde mir das nochma durch den kopf gehn lassen.
mach das, schade, dass es sich nicht so einfach entfernen lässt.habe eben mal die 285gtx aufgeschraubt und bekam aber den kühler selbst nicht runter. da die karte fast neu ist und mit 330 euro nicht billig war wollte ich da selbst nicht weiter machen.
müsste mich beim nächsten mal etwas beeilen damit die wlp nicht abkühlt und der kühler besser runtergeht.
werde den eddy trotzdem mal anschreiben
also wenns manuell sein soll, dann lieber ne sunbeam rheobus (gibts im mp für 15-20€ ), die hat power (20W pro Kanal) und liefert nen sauberes analoges signal und kann 0-12V.
gute idee, wakü: ja, aufrüsten: nur minimal bei der cpu
mach das, schade, dass es sich nicht so einfach entfernen lässt.
1 neuer, 2 alte, finde den unterschied:
€: ist nur ne theorie, aber das teil schleift echt böse (genau wie die anderen "neuen", die dem Müllkreislauf hinzugefügt wurden)
Edit: Am ehesten erkennt man es an der 3 stelligen Nummer unten mittig aufm Aufkleber...
also wenns manuell sein soll, dann lieber ne sunbeam rheobus (gibts im mp für 15-20€ ), die hat power (20W pro Kanal) und liefert nen sauberes analoges signal und kann 0-12V.
da gibts nicht viel zu überlegen, das teil hat was pwm-mäßiges onboard --> ganz tolle geräusche mit den richtigen lüftern.Diese Impulsbreitensteuerung dient zur stufenlosen Helligkeitsregelung von Glühlampen oder zur Drehzahlregelung von Kleinbohrmaschinen und anderen Gleichstrom-Motoren.