Für diese Karte gibt es "nur" 2 Kühler die passen.
http://www.aquatuning.de/product_in...-und-HD-4890-Typ-2--RV770-XT-RV790--G1-4.html
Hab ich hier liegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für diese Karte gibt es "nur" 2 Kühler die passen.
Gute Wahl, einzigstes manko das einseitige Anschlussterminal.
Bin jetzt erst dazu gekommen die Antworten zu lesen. Das mit dem Hintereinaderpacken und über Fiebertermo kallibrieren isn super Tipp thx werd ich Sonntag Abend direkt mal in Angriff nehmen.
Absicht war so wie Madz geschrieben hat, "kühlleistung" errechnen lassen (DFM hängt mit im Kreislauf).
Ich schick gleich nochmal ne Fragen hinterher
Ich hab zwei getrennte Kreisläufe (siehe sig.) in beiden 9:1 dest. Wasser : Kühlerfrostschutz/G48 (blaue Kühlerfrostschutzplürre mit anti korrosion..steht Glycol drauf.) der Kreislauf mit dem Mainboard ist ca 24h länger befüllt und dort hat sich die blaue Farbe inzwischen fast komplett verabschiedet wärend sie sich im CPU Kreislauf gut "hält". Wird der Korrosionsverhinderungsstoff irgendwie "verbraucht" (lagert der sich irgendwie auf verschiedenen Metallen ab um ne "Schutzschicht" zu bilden)? Wenn ich Sonntag zurück bin kann ich mal nen Foto machen. //--> hoffe der Threat ist richtig, sons kurze Rückmeldung dann mach ichn extra threat auf.
Gruß und gut Nacht
Ich weiß jetzt wieso mein AGB so ausgesehen hat ^^
Aber verraten willst es uns nicht?
Also laut Wiki ist Plexiglas ab 100 °C plastisch verformbar.
Also wenn es durch wärme "aufgequollen" ist dann müsste es ja ne Temp jenseits der 100°C gewesen sein.
auspülen sollte man die schon, aber ansonsten ist das bissl nicht trocken kein problem.
normal reichtOK nochmal danke und nochmal ne dumme Frage - normales Wasser reicht? Oder Dest?
mfg