WaKü***Quatsch***Thread (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wayne: das aussehen :rolleyes:

btw kaum is der scamps zurück, is hier wieder was los ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir auch nicht mehr :P
 
lol^^ Ja, aber aber aber... der Monsta hat doch Echtcarbon dran! Zählt dat nüscht?!
 
wir sollten mit den Vergleichen zu Autos aufhören das passt einfach nicht...
Größe ist nicht alles wie man am Monsta sieht ;)
 
Na sowas aber auch, ihr liebt den Monsta scheinbar alle heiss und innig :d :haha: :shot:


Deswegen wirds wohl bald nen "Nachschlag" geben, damit auch alle satt werden ;)

lite-teaser0n7u.jpg
 
hehe, die Monsta-AG... einer fett und plüschig, der kleinere verkorkst und optisch beschränkt.
 
wo hast du denn das schon wieder geklaut?^^
hmm gut irgendwie passt der Name Monsta nicht...
Vermutlich nur reines Marketing, da das Orginal ja bekannst ist
 
könnt mir sagen was ihr wollt, ich hab mit dem Monsta die beste Lösung, die ich intern verbauen konnte ;)

und das war halt Grundbedingung bei mir.

PS: die ganzen Vergleiche, bei denen der Monsta nur mit 3x 120mm betrieben wird hinken eh ohne Ende, auch 3x 140 ist eher unrealistisch.
 
Eben, wenn schon Monsta dann mit sechs 140ern! Alles andere ist imho unsinnig.
 
Und die Gewindemuffen fallen nich ab :d

:lol:

lol^^ Ja, aber aber aber... der Monsta hat doch Echtcarbon dran! Zählt dat nüscht?!

Nö!

Der Monsta ist aber groß UND dick! :haha:

kenne auch ne Menge große und dicke Frauen, da lass ich auch die Finger weg :fresse:

Eben, wenn schon Monsta dann mit sechs 140ern! Alles andere ist imho unsinnig.

kannste am PA140.3 auch montieren :p
 
Zum Preis des Monsta machen zwei 140.3 viel mehr her. :drool:
 
hat jemand schon pos/neg Erfahrungen mit der Pumpe gamacht >>>XSPC Single 5,25" Bay Pumpstation 12V ???
 
nicht kaufen, ich empfand das teil als einfach nur störend (entkoppeln hats auch net gebracht), bei bundy lief die anscheinend ganz gut.
 
Habe in irgendeiner Rewiew gelesen der HK 3.0 kühlt etwas besser wenn man ihn 90 Grad versetzt aufschraubt. Kann das einer bestätigen?

Sprich Anschlüsse nicht übereinander sondern nebeneinander...

Kanns leider nicht selbst testen da mir das Board noch fehlt*G*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh