WaKü***Quatsch***Thread (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Fillports haben ein durchgehendes Gewinde. Einzig bei Anschlüssen mit sehr langen Gewinden könnte man bei denen Probleme bekommen, aber nichts was ein Distanzring nicht beheben könnte.

Die PS Tüllen die du verwenden weillst sollen da aber ohne weiteres rein passen. Mit meinen HF Tüllen passt das jedenfalls Problemlos.

Wenn du willst kannst du dir ja Spasseshalber welche von den Schottverschraubungen die Quicktom gepostet hat mitbestellen.
Wenn du beide dann in der Hand hast greifst du ohne zu zögern zu den Fillports

Die Filports würden mir besser gefallen...

werd mir jetzt 2 ordern ...

gruss copa :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.
Die Kühlfläche vom Mora ist unschlagbar :-)
die reine größe vielleicht, aber es gibt wesentlich optimalere konstruktionen der fläche, nen mora ist einfach steinzeit niveau.

kleines rechenexempel: mora 2 mit 5 Lüftern = alter pa 120.3 mit 3 lüftern

und wie sieht es mit dem durchfluss aus? 2 Xnexxxos xtreme oder mora 2?
pumpe hab ich an ne aquastream xt gedacht oder lieber ne laing ?
also die 2 xtremes sollten weniger bremsen als der eine mora und als pumpe: suchs dir aus
Hab mal wieder ein Montage Problem, möchte einen 360er Radiator senkrecht an meine Gehäuserückseite befestigen. Hat jemand ne Idee wie ich das möglichst ohne großen Aufwand stabil hinbekomm?
baumarkt L-profil kaufen, radi damit verschrauben und an die rückseite des gehäuses kleben (größere fläche des profils)

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch alles für und von amd, form follows function :P

kann ja nicht jeder son intel bling bling haben ^^

das ist doch alles für und von amd, form follows function :P

kann ja nicht jeder son intel bling bling haben ^^

neid ist die höchste form der anerkennung :drool: :fresse:

kannsu machen was de willst, das ding ist potthässlich (sage ich als einer, dem modding/design scheisenegal is). aber hauptsache es gibt ne halterung und die leute sind glücklich...btw musst dich bei amd beschweren, deren halterungslöcher liegen wohl einfach nur ungünstig. gibt imho keine einzige hübsche blende für sockel am2/3

Zuletzt bearbeitet:
Jep, hab davon drei hier und zwei in der Midplate verbaut!

EDIT: Gute Wahl, wirst nicht bereuen!

Übrig ist nur noch einer und der hätte dir nicht gereicht. ;)

Bilder such ich schnell welche raus.

super danke...einer wäre zu wenig gewesen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

hoffe der dd passt auf die PS Tülle 16/10

Ja der DD passt gut auf die PS-Tüllen. Hab die Kombi selbst. ;)

Hier zwei Bilder:

hast du noch ne dichtung mit reingeschraubt ? oder einfach die Anchluesse oben und unten rein.. ?

hält das ;)

aber bestell ruhig mehrere fläschchen, mit 2 kommste nicht weit ;)

PS:
Auf Wunsch per Warensendung, 1 Farbe 1,20 bis 6 Farben zu 2,20 Euro

wäre es da nicht günstiger bei AT diese Spritzen mit der Farbe drin zu bestellen ?

hast du noch ne dichtung mit reingeschraubt ? oder einfach die Anchluesse oben und unten rein.. ?

hält das ;)

Nö, da ist keine extra Dichtung dazwischen. Und ja das hält wunderbar.

EDIT: 5,10 kosten zwei Fläschchen a 10ml.

Zuletzt bearbeitet:
da kostet eine 5,10 :motz:

wieviel denkste brauche ich ?

sind ca. 1 Liter im System !!
sind doch 2 flaschen für 5,1€ ..... und für nen normalen kreislauf (beziehe mich da mal auf bundy) brauchste ca. eine flasche für nen sehr sattes rot.

trotzdem würde ich ca. 4 flaschen kaufen, dann hat man reserve (das zeug wird ja net schlecht)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh