Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Zeugs ist ja eh schon farbig, da müsste der Radi schon sehr verdreckt sein, um was "erkennen" zu können. Spül mal mit klarem Wasser nach, wenn das auch wieder so raus kommt, ist der Radi einsatzbereit
Bei neuen Radis reicht es meist aus, heisses Wasser durchzujagen.
Idel oder Last? Wie hoch ist die Raumtemperatur?
Ohne diese Angaben können wir dir nicht sagen obs normal ist.
@Lawitz manche ja manche nein.
@supercopa http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=609366
spülen ist doch nen bissl aufwändiger, mal eben die kurzversion:
* kühler zerlegen
* alle metallteile in cillit bang/essig einlegen (lieber zwischendurch mal rausnehmen, bei cillit reichen 5 min)
* plexi, dichtungen & sonstiges nur mit klar wasser abspülen
* radi mit cillit/essig füllen (ne lösung herstellen, muss net zu stark sein) 2h ziehen lassen (essig) bzw. 20 min (cillit)
* alles gut durch-, abspülen mit klarem wasser
* wenn noch dreck ausm radi kommt, den vorgang wiederholen
* am ende mit des wasser drüber/durch
grün ? Nee, orange Kappe.
Idle ist uninteressant.
Lass mal Prime und Furmark ne Weile laufen!
Hallo
Mir ist vorhin bei meinem Lüfter links am Gehäuse ein Blatt plastik abgebrochen..mit was kann ich das denn am besten wieder ankleben? Habe gerade mit der Heissklebepistole probiert nur leider klappt das nicht..gibts sonnst was zum Kleben was auf jeden Fall hält??
Hallo
Mir ist vorhin bei meinem Lüfter links am Gehäuse ein Blatt plastik abgebrochen..mit was kann ich das denn am besten wieder ankleben? Habe gerade mit der Heissklebepistole probiert nur leider klappt das nicht..gibts sonnst was zum Kleben was auf jeden Fall hält??
Was wäre denn ein gebrauchter Aquacomputer cuplex HD 775 (mit Umrüstkit auf 1366) wert?
Gekauft Sept. 2008, Rechnung/komplettes Zubehör/OVP dabei, ein Kratzer auf der Unterseite am Rand (keine Beeinträchtigung laut Verkäufer).
Gruß
Markus
ich quote mich mal selber, da ich mal davon ausgehe, daß meine frage untergegangen ist.
Gruß
markus