Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p6558_Black-ICE-Radiator-GT-Stealth-280---black.html
Wie gut kühlt der im Vergleich zu einem MagiCool Xtreme Tripple ?
jetzt muss ich auch nochmal was fragen:
hab im Moment den OCZ Hydroflow aufm Quad, deltaT Wasser/CPU unter prime sind 35K. Würde es wirklich was bringen auf HK 3.0 oder Yellowstone umzusteigen um die Temps doch noch ein wenig zu drücken?
Hat einer zufällig Erfahrungen mit dem Unterschieder der Kühler? Bundy hatte ja mal nen Vergleich, aber da war es leider ein C2D und da ist der OCZ auch wirklich gut gewesen, aber nun mit nem Quad...
moin moin, ich hab da mal ne frage, hab mit nen kleinen 1080er radi geholt und meine epps+ auf den power-mode umgelötet. Hab nen q6700 @ idle 2160mhz und ne hat4870 x2 @507/825 mhz. Kann es sein das ich im idle ( last hab ich noch nicht gestet ) nich unter 37-38 grad je kern komme?
ohne die neue platine garnicht. kannst nur auslesen .....
Der ist ab ca. 1500 rpm besser. Falls Du was leises bevorzugst nimm den RX von XSPC. Madz Empfehlung ist im Silentbereich schlechter und vor allem viel zu teuer