WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch da sich die farbe irgendwie ans plastik absetzt. vielleicht gehts mit schrubben weg. aber wennst was vernickelstes oder pom hast reicht ausspühlen mit wasser und nen tuch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal kriegst es im kaufland. sollte s im kaufland nicht zu kaufen sein dann bestell es über ebay. da hab ich meines auch her. ich hab 40ml auf 2liter gekippt aber nach 20ml gab es keine optische veränderung mehr :(

Schön :) Ich habe mich zwar noch nicht ganz gurchgearbeitet, was mir aber aufgefallen ist:

Letzte Seite, positiver Punkt:

- viele Leistung

Seite 8:

"Bevor es an den eigentlichen Einbau ins Gehäuse geht wollen wir unser Gerät dem einheitlich schwarzen Look anpassen, für eine schöne, gänzlich abgeschlossene Front das Displayglas montieren und die Farbe der Anzeige mittels Filterfolie auf Blau wechseln."

Leider kein Bild davon da wie das Ding jetzt mit dem Displayglas und in schwarz aussieht :(

Ansonsten sieht das Review ganz gut aus.. Mal sehen wie lange ich mich noch gegen die Anschaffung von einem Aquaero wehren kann :P

Leider kein Bild davon da wie das Ding jetzt mit dem Displayglas und in schwarz aussieht :(
Da sind genug Fotos damit. ;)

Bespielsweise auf der ersten Seite des Artikels

5f44be3de437107eba6b60d649105ced.JPG

Schönes Review. Aber du solltest es nochmal komplett durchschauen. Sind noch ein paar kleine Fehler drin.
Seite 3:
"Auf der Vorderseite befinden sich drei Knöpfe mit welche einen prima Druckpunkt aufweisen."
Seite 5:
"Mit ca. 95€ liegt sie repräsentiert sie die Mitte der Produktpalette."

Sonst Prima :bigok:

Danke! War auch genug Arbeit. :)

Sehr hilfreiches Review, jetzt weiss ich endlich was ich bestellt habe;)

Hoffe meine Bestellung kommt bald zu mir, damit das frohe Basteln beginnen kann.

Ich geh hier gleich die Wand hoch...

Wollte auf meinem Gigabyte G33M-DS2R gestern den CPU Kühler tauschen...

Bisher war nen Anfi Tec Soleil Verbaut, den ich aber für ein anderes Projekt brauche.

Zur Verfügung standen ein Heatkiller 3.0 LC und ein D-Tek Fuzion V2. Beim Fuzion ist die Backplate zu dick, sodass sie nicht zwischen Mainboard und V350-Tray passt (nur 6mm Platz), und der Heatkiller liegt in optimaler Verbaurichtung auf den Kondensatoren auf...

Jetzt hab ich Last (Q6600 @3,2GHz, 1,3V) auf den Cores 0 und 1 ~60°C, während der andere Die (Cores 2 und 3) bei 45°C bleibt....

Nein, die Dinger sind nicht nicht lieferbar.

Zur Verfügung standen ein Heatkiller 3.0 LC und ein D-Tek Fuzion V2. Beim Fuzion ist die Backplate zu dick, sodass sie nicht zwischen Mainboard und V350-Tray passt (nur 6mm Platz)

Kannst du nicht ne andere Backplate nehmen? Die von EK z.B. hat laut aquatuning insgesamt nur 4 mm, mit den richtigen Schrauben könnte das doch grad so passen? Oder du versuchst es hiermit, da brauchst du theoretisch von unten keine Schrauben..

Zuletzt bearbeitet:
4 Löcher in den MB-Tray und den als Backplate nutzen :fresse: zwischenraum einfach mit moosgummi stramm auslegen.

Ich bastel nicht erst seit gestern....

Der D-Tek Fuzion hat leider keine M4 Gewinde ;)

Und ne andere Befestigung kommt nich in Frage.

Ich weiß Jojo, sorry. So war das auch gar nicht gemeint.. Es hätte ja nur durchaus mal sein können das selbst du mal an irgendwas nicht denkst, aber da hab' ich mich wohl vertan.. ;) :wink:

sehr gutes review madz!

kleiner fehler auf seite 11:
Die 10W auf Kanal 2-4 und sogar 25w auf Kanal sind abhängig von den verwendeten Lüfter und deren Leistungsaufnahme,...

müsste glaube ich kanal 1 heissen...

Ich weiß Jojo, sorry. So war das auch gar nicht gemeint.. Es hätte ja nur durchaus mal sein können das selbst du mal an irgendwas nicht denkst, aber da hab' ich mich wohl vertan.. ;) :wink:

Kein Ding ;)

Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Kotzt mich grade echt an, dass es nicht passt. Vor allem weil ein Umbau aufgrund des geringen Platzangebots immer ne ganz schöne Aktion ist...

was meint ihr lohnt ein aquaero ohne Aquastream eigentlich?
Im wesentlichen möchte ich meine Wassertemp im Windows anzeigen lassen.

Aber dafür soviel Geld ausgeben? zwar würd ich die LT Version kaufen da ich kein Display brauche aber dennoch.
Durchflusssensor intressiert mich eigentlich wenig, aber die Sterung der Radi Lüfter über die Wassertemp würd ich wohl nutzen

Ja, lohnt sich. So komfortabel wie mit dem Aquaero gehts mit keiner anderen Steuerung. Die Software vom T-Balancer wird nicht weiter entwickelt und die Heatmaster von Alphacool ist technisch sehr gut, aber die Software noch nicht besonders ausgereift.

Mit dem Aquaero kaufst du ein Produkt, was sicch seit 2003 am Markt hält und immer weiter verbessert wurde.

Vermutlich hast du meinen Test gelesen, oder?

jo grad gelesen aber kämpfe schon länger mit dem gedanken.
ich fürchte wenn ich dasa aquaero kaufen würde, könnte ich mich nich zurück halten und würde mir auch ne aquastream und nen durchflusssensor kaufen einfach um die funktionen zu nutzen^^
die neue aquastream hat ja auch nen temp sensor drin z.b. kann ich den dann auch nutzen um über die temp die lüfter am aquaero zu steuern oder geht das dann nur über die steuerung der aquastream?

p.s. guter testbericht :)

Alle Funktionen der Aquastream sind mit dem Aquaero koppelbar. Aber die Aquastream Ultra (nur die hat den Sensor aktiviert) lohnt sich mit einem Aquaero nicht. Da würde ich lieber die LT Version (70€) plus Wassertemperatursensor (9€) und eine Laing kaufen.

Kostet weniger, lässt sich einfacher verbauen(kompakter) und hat den gleichen Funktionsumfang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh