Rabauke123
Urgestein
Besserer Durchfluss wäre gut, aber das mit den schlechteren Temps befürchtete ich schon. Schade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon gesehen ?
...
Ist das ok wenn man mal normales Wasser in die WaKü macht? Oder MUSS es unbedingt destilliertes Wasser sein? Ist ja nur übergangsweise.
schon gesehen ?
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=244679
neuer CPU Kühler von Koolance !
(Das Teil liegt schon beim Zoll...ich muss denen in Troisdorf bei UPS nur noch erklären, was ne PC Wasserkühlung ist und das keine Tellermiene im Paket ist
Kommt darauf an, was Du unter selfmade Shroud verstehst bzw. wie dieser beschaffen ist.
schon gesehen ?
http://www.xtremesystems.org/forums/...d.php?t=244679
neuer CPU Kühler von Koolance !
(Das Teil liegt schon beim Zoll...ich muss denen in Troisdorf bei UPS nur noch erklären, was ne PC Wasserkühlung ist und das keine Tellermiene im Paket ist
Der hat ja nur einen Schlitz Ob da Wasser durch passt?
uiui hat mal eine echte etwas andere Optik sieht wirklich so bisschen aus wie eine Tellermine Kann man mit uns echt so viel Kohle machen? oO Gibt ja jetzt schon extrem viele Hersteller von CPU Kühlern. Hier kommt jetzt wieder die Frage die ich in so einen Moment immer Stelle: "Was ist mit den Nanoxia Kühlern "
Puh ne das Wasser ist zu dick und muss etwas abspecken xD
Na, da muss ich mir wohl fix 2-3 Pullen von diesem 35 € teuren Nanofluid Wunderzeugs bestellen, das macht doch sicher alles geschmeidiger und dann rutscht die Flüssigkeit aber sowas von durch
KingPiranhas;13934357 @sonnyboy der neue koolance cpu kühler ist auch für AMD. ;)[/QUOTE schrieb:Haste nen Link mit Foto für mich?
@sonnyboy beim Link von Bundy einfach nach unten scrollen. Da ist ein Bild mit dem kompleten Lieferumfang. Oder auf Koolance.com schauen.
@sonnyboy beim Link von Bundy einfach nach unten scrollen. Da ist ein Bild mit dem kompleten Lieferumfang. Oder auf Koolance.com schauen.
@Rauschel kommt ganz drauf was du alles kühlen willst.