WaKü***Quatsch***Thread (23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast nen review zur hand? imho könnte er durchflussbremsend sein, denn die anschlüsse sind auf jeden fall <1/4"

hört sich zwar komisch an, issser aber niiiicht ;) -> spielt durchflusstechnisch nach wie vor auf den ersten Plätzen mit :)

und geräuschtechnisch? das hohe surren is nich fein :shake:

weiss jemand, ob diese verlängerung den durchfluss bremst oder 1:1 durchgeschleift wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 von den Kürzeren drinne und was soll ich sagen, trotz 3 Radiatoren mit meiner Laing auf 50% für den GPU Kreislauf noch immer 111 Liter Durchfluss.
Da ist dann aber noch nen DFM und nen Filter im Kreislauf. Also da brauchst dir glaub ich keinen Kopf drum zu machen.

Gruß

ich meinte eher, wenn du das ding ausgebaut in der hand hälst, verjüngt sich der durchmesser oder bleibt er gleich?

Hey Lüfter auf radi blasen lassen oder saugen, radi steht extern, find bei der suche nix passendes....

Grüße

Wie schon geschrieben. Kommt drauf an wie und wo du den Radi verbaut hast. ;)

@all montiere gerade die Wakü, muss ich beim Bitspower Laing Deckel was beachten ?

Hab nur die 4 Schrauben zum montieren genommen aber wenn ich Testpuste kommt Luft durch die kleinen Löcher auf dem Deckel ???

Bitte kurz um Hilfe !

Zuletzt bearbeitet:
genau den habe ich aber da drückt es oben durch die Löcher wasser habs grade getestet...

Montageanleitung war nicht dabei..

oder muss ich da schrauben verwenden da ich ja da keinen AGB direkt drauf habe ???

Bin gespannt wie der neue Phobya-Deckel für die Laing ist (mal wieder ein aus Metall...hört sich vielversprechend an). Bundy hat das Ding sicherlich schon zu Hause liegen oder?

Wenn der Deckel original ist, kann da keine Luft durchkommen...

Der ist nagelneu von Jochen...aber da drückt es Wasser durch die kleinen Löcher oben durch...

gleich fliegt er raus und ich montiere den EK wieder :(

Den Deckel find ich ja mal wieder genial! Und er is ja nichtmal teuer... Wenn der vom Durchfluss nicht aufm letzten Platz landet, werd ich mir den holen ;)

Gruß

wie gesagt am besten Bundy fragen... der weiss sowas immer als erster ;)
wird bestimmt jemand übers wochenende testen

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:13 ----------

@AquaTuning
bin gewillt ein Testsample zu erhalten und zu testen also her mit dem ding

Die Deckel kamen raus, als mein Paket mit den AGB´s schon unterwegs war :) :fresse:

Koolance PMP-400 lässt grüßen - der kostete damals 45 €

Ja, genau... Und 19 euronen für nen Vollmetall-Deckel der auch noch genickelt is find ich schon echt gut.

Naja, mal schauen vielleicht werd ich mir den zulegen.

Gruß

also wenn er was taugt, dann wird das der renner für die Laing.... da bin ich mal gespannt.
ist schon heftig wie massiv phobya in den markt einsteigt und versucht alles durch p/l auf zu mischen.... da bin ich gespannt wie der markt sich weiter entwickelt

Der ist nagelneu von Jochen...aber da drückt es Wasser durch die kleinen Löcher oben durch...

gleich fliegt er raus und ich montiere den EK wieder :(

Welche kleinen Löcher? Die einzigen Löcher die ich das sehe sind der Einlass und der Auslasse. Die LED Borhungen und Schraubenlöcher sind ja Sackgassen, da kann ja nix raus.

Das einzige wie das Wasser rauskommen kann ist wenn du den großen O Ring von der Laing vergisst...

ist schon heftig wie massiv phobya in den markt einsteigt und versucht alles durch p/l auf zu mischen.... da bin ich gespannt wie der markt sich weiter entwickelt

Letztendlich war es aber nur eine Frage der Zeit, bis wieder eine Firma die Preise drückt, die die "Großen" der Branche in der letzten Zeit etabliert haben. Mir gefällt's, auch in Bezug auf den zu erwartenden Preiskampf.

ich weiß zwar nicht ob die Frage hier richt ist aber ich versuchs mal, ist ja n quatsch thread :)

also: würden 2 Eheims eine 1048 und eine 1046 per Y adapter mehr druck/durchfluss in den kreislauf bringen? Quasi=doppelt wenn beide einen eigenen Anschluss am AGB haben und stets genug volumen vorhanden ist, so dass die pumpen sich beim ansaugen nicht behindern?

also bildlich gesprochen: AGB -> Pumpe x2 parallel -> Y-Stück -> erster radi -> zweiter radi -> cpu gpu etc -> agb

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh