Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haste denn bestellt?
Das ist zuletzt ein wenig ausgeartet nachdem so ziemlich jede Idee umgesetzt wurde Da warten wir noch auf weitere Teile - auch Maschinen und Werkzeuge für die Herstellung.
und genau aus diesem Grund würde ich mir keinen Mora holen, den hat fast jeder 2., den Rohrradi aber nicht und der sieht finde ich zumindest besser aus....für 185€ kann ich mir auch gleich einen Mora kaufen
Die Nexxxos/Magicool/AC Airplex sind alles die selben Radis von der selben Firma.naja bei aquatuning steht bei slim Abmaße: (L x B x H): 273x121x30mm. würde auch so grade passen. sind die von der leistung her alle gleich?
Loetters hat die Radis für TFC gebaut nur konnten die nicht mehr zahlen und so verkaufen sie sie selbst.
Innovatek verkauft überwiegend an Großkunden und Unternehmen, da sie ihre Produkte auch für Server als Komplettumbau und für Industrieanlagen anbieten.Gut bei Inno stell ich mir die Frage auch jedes mal aufs neue....
Ich frage mich gerade, was aus den 40.000 $ , die Mark von FrozenCPU in das Projekt Admiral Radis angeblich rein gebuttert haben will, geworden ist ! Damit hätte man Lötters doch bezahlen können und sollen
Nur das mit der Uhrzeit verstehe ich nicht