WaKü***Quatsch***Thread (31)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist zuletzt ein wenig ausgeartet nachdem so ziemlich jede Idee umgesetzt wurde :d Da warten wir noch auf weitere Teile - auch Maschinen und Werkzeuge für die Herstellung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haste denn bestellt? :)

Das da isses insgesamt, wobei ein paar Sachen gebraucht erworben wurden:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Das ganze Gedöns kommt dann in mein Lian Li PC-B25FB (passt, alles durchprobiert). Und wenn die Kühlung für meine Komponenten nich reicht, pack ich noch 2 120er Radis dazu, passt immernoch. Aber das werde ich dann ja sehen. Ich geh davon aus, dass es so reicht ;)

Das ist zuletzt ein wenig ausgeartet nachdem so ziemlich jede Idee umgesetzt wurde :d Da warten wir noch auf weitere Teile - auch Maschinen und Werkzeuge für die Herstellung.

Blöd, wenn man sich den sprichwörtlichen deutschen Perfektionismus und die dazugehörige Ingenieurskunst auf die Fahnen geschrieben hat :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Aquastream sind die auch mit dabei. Bei den Laing steht nichts dazu. Und beim Preis der kleinen Pumpe bezweifel ich ernsthaft, dass eins dabei ist. Und falls doch, hab ich halt zwei. Dann sind die Chancen, bei Bedarf wenigstens einen zu finden deutlich höher :fresse:

Jap ich nutz immer irgendwas was grad rumliegt un leitend ist... nen draht, büroklammer, notfalls auch nen stück alufolie ;)

Najo, 2€ Lehrgeld :heul: :p

Solang der Rest passt, ist das auch völlig egal ;)

:fresse: für 185€ kann ich mir auch gleich einen Mora kaufen :d

:fresse: für 185€ kann ich mir auch gleich einen Mora kaufen :d
und genau aus diesem Grund würde ich mir keinen Mora holen, den hat fast jeder 2., den Rohrradi aber nicht und der sieht finde ich zumindest besser aus....

hat halt nicht jeder und ist es nicht das was jeder hier im Forum will und massig Geld für ausgibt?! einen PC der optisch seines gleichen sucht und dennoch einmalig ist?! :hail:

hi leutz,

vielleicht könnt ihr mir mal helfen. und zwar baue ich in den v300 doch nun eine wakü ein. jetzt suche ich einen guten radi mit der maximalen länge von 27,5cm und eine breite von maximal 5cm. würde gerne wie im großen einen pa 240 einbauen aber mit über 6cm breite ein unding. welchen könnt ihr mir zu raten?

Alphacool NexXxoS Xtreme II , MagiCool XTREME DUAL welcher ist von den zwei der bessere`? ansich wird sich ja da nicht viel tun.

Magicool Slim 240 ist der kürzeste (240er) Radi auf dem Markt mit etwa 26,9cm. Ist Dabei 3cm hoch.

Da kommt langsam Bewegung ins Spiel in Sachen Thermalfin Radi:

Thermalfins

Tom says:
February 24, 2011 at 7:26 pm .Artem is right…
TFC tried to twit me on the worst way…! There´s no patent owned by TFC…because…a contract has to be signed ( this contract was done by the patent attorney )…this contract should arrange the cooperation between TFC and me…and after all was done, TFC didn´t sign it !

naja bei aquatuning steht bei slim Abmaße: (L x B x H): 273x121x30mm. würde auch so grade passen. sind die von der leistung her alle gleich?

der thermalfins ist ja sogar größer als der tc pa 360. bin mal gespannt auf seine leistung.

Der letzte von Bundy's verlinktem Thread klärt alles:

Loetters hat die Radis für TFC gebaut nur konnten die nicht mehr zahlen und so verkaufen sie sie selbst.
Bin mal gespannt auf erste Test's und Bundy: Sei nett zu Artem vl gibt's dann ein Sample!

€: Ich glaub die Seite hat nen Schaden. Shayera said [...] February 24 8:12PM

WTF??? Zukunft??

Zuletzt bearbeitet:
Loetters hat die Radis für TFC gebaut nur konnten die nicht mehr zahlen und so verkaufen sie sie selbst.

Jupp - war ja schon aus verschiedenen Richtungen zu hören, das Feser mit den Finanzen Probleme hat..
irgendwie lustig - hoffe es geht für Tom gut aus. :)

Lötters hat vll 1-2 Exemplare für Feser gebaut, mehr nicht.

TFC hat einfach den Antrag nicht unterschrieben, also gehört das Gebrauchsmuster jetzt Lötters.

Find ich irgendwie gut :d

Die Leute von Feser haben es irgendwie echt nicht drauf oO
Ich frag mich wie so ein Unternehmen noch am Markt überleben kann -.-
Gut bei Inno stell ich mir die Frage auch jedes mal aufs neue....

Jetzt muss nur noch der Radi was bringen..
dann bekommen wir die Chance einem aufstrebendem Unternehmen aus der "Klemme" zu helfen :d

Ich frage mich gerade, was aus den 40.000 $ , die Mark von FrozenCPU in das Projekt Admiral Radis angeblich rein gebuttert haben will, geworden ist ! :hmm: :fresse: Damit hätte man Lötters doch bezahlen können und sollen :fresse:

Naja - es heißt ja nicht, das gar kein Geld geflossen ist..
Und .. Flüge in die Staaten, Entwicklung der Webseite.. das geht ganz schnell.. sind ja nur 30k €

Gut bei Inno stell ich mir die Frage auch jedes mal aufs neue....
Innovatek verkauft überwiegend an Großkunden und Unternehmen, da sie ihre Produkte auch für Server als Komplettumbau und für Industrieanlagen anbieten.
Durch Wartungsverträge der "wartungsfreien" Wasserkühlung verdient man zusätzlich Geld.

Nur das mit der Uhrzeit verstehe ich nicht :shot:

Ich auch nicht - denn ich hatte nicht an der Uhr gedreht. :asthanos:

Jedenfalls ist jetzt die Ähnlichkeit zwischen den "neuen" Radiatoren und den "Admirals" geklärt... :fresse2:

Ebenso warum es da zu solch unerklärlichen Verspätungen gekommen ist... :rolleyes:

hatte gestern den Kryos gereinigt und dabei festgestellt das ohne Ende Pins verbogen waren. Das hat mich 1,5 Std gekostet mitm Adlerauge alle zu richten^^

sind die 45 grad winkelanschlüsse empfehlenswert um z.b cpu und mosfet zu verbinden? oder bringt das keine vorteile bei engen Radien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh