HLuxx
Urgestein
- Mitglied seit
- 13.07.2014
- Beiträge
- 2.804
- Ort
- Schwäbisch Gmünd
- Prozessor
- Ryzen 5600X
- Mainboard
- MSI Mortar B550M
- Kühler
- Cuplex Kryos Vision Next
- Speicher
- F4-3600C16D-32GTZNC
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 XC3 PadMod @ Heatkiller V
- Display
- LG 34GN850P-B
- Gehäuse
- Lian Li V359B-WRX
- Netzteil
- Corsair SF750
- Mouse
- Logitech MX Master
Hab ich tatsächlich auch als erstes als ich sie bekommen so gemacht, um die per Aquaero steuern zu können
Im nächsten Schritt. Erst einmal würde ich gerne die WaKü im System ans laufen bekommen. Es ergeben sich dann bestimmt noch Verbesserungswünsche. Da kann ich so etwas dann direkt mit umsetzen.
Ich habe heute den Kühler von Aqua Computer zurück erhalten. Bei meinem Versuch das Vision Kabel für den Durchflusssensor anzuschließen hatte ich das Display leider zerbrochen. Also sandte ich den Block mit dem Kabel ein. Dort wurde das Display getauscht und alle Kabel verbunden. Klasse Service! Da alles nur noch auf den Block wartete war ich entsprechend happy das Teil vor dem langen Pfingstwochenende zurück zu haben.
Bis ich das Paket dann geöffnet habe, um den Block heraus zu nehmen:
I am sorry, aber what?!
Ich finde das so verdammt ärgerlich. Diese Stellen waren vor dem einsenden definitiv nicht dar und fallen natürlich wunderbar ins Auge. Es ist einfach frustrierend. Premiumprodukt, ein Hersteller der wirklich guten und äußerst kulanten Service bietet und dann solch ein "Schnitzer", absolut prominent im Sichtbereich. Extrem ärgerlich, für beide Seiten.