WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscn4631mu4.jpg

heut abend kommt dann mal noch nen update - vom caseking is nen bissl was gekommen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir reicht noch die Casebeleuchtung aus :) Zu dumm das man für eine schöne Ausleuchtung 4 LED´s verbauen muss ...

oder man haut ne cc drunter - müsste ja auch gehn!?

So ne runde CC, die es damals für 80mm Lüfter gab wäre durchaus ideal.

Falls noch jemand einen AB-G haben will, dem empfehle ich einen (genauen) Blick ins Watercool-Forum. ;)

...gute Idee mit der Rundkathode, werde ich mir für irgendwann später vormerken :bigok:

1303009imglz4.jpg

so hier mal 2 bilder von meiner ersten wakü (gestern eingebaut)
für den radiator muss ich mir noch was besseres einfallen lassen :d aber ansonsten bin ich vorerst schon mal zufrieden.
nochmals vielen dank an alle die mich beraten haben :hail:

Sieht doch für ne erste Wakü echt gut aus!
Noch ein paar Kabel verstecken und gut is.
Nur Silent is es noch nicht so richtig durch die ATI wa? ;)

nein noch nicht richtig ist aber eine his iceq3 also noch erträglich, ich möcht mir demnächst noch eine andere grafik kaufen die kommt dann auch unter wasser

Hi,
dann noch par Bilder die ich gestern Abend schon bei MK gepostet habe:

pcel2.jpg

pc2iq6.jpg

Und die Temp Anzeige (Der Platz is nur für den Übergang):

tempaf8.jpg

Hier noch mein Schreibtisch:

schreibtischac2.jpg

MFG Matze

Hi,
da hast du Recht.
Wenn ich die Graka unter Wasser hab, einen Aquaero und ein neues NT überlege ich mir die HDD auch noch mit Wasser zu kühlen.

MFG Matze

Ich fänd ummantelte Kabel ganz gut, bzw. ein neues Netzteil. Und wie gesagt der Kühler für die Grafikkarte fehlt. Ansonsten sieht klasse aus. Gut verschlauch recht aufgeräumt, und der schwarze Schlauch sieht auch gut aus (verliert sich nur ein wenig).

Es will verbaut werden :d

Dazu gesellen sich noch 15er Tüllen, 15,9mm Masterkleer Schlauch und orange Kabelbinder :P

:bigok: ...bin schon auf Bilder im eingebauten Zustand gespannt und den "Geräuschpegelbericht" über die Dämmbox:) Denk dran, oben beim AGB bisschen mehr Schlauch zu lassen zum bequemen Befüllen :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild allein gefällt mir schon sehr ! Frage mich ,wie es im Endstadium aussehen wird !

Von mir wird es nächstes WE auch was neues geben. Erstmal muss ich mein AQ etwas optimieren ;) Neuer Sand etc :p

So heute ist mein Wasser gekommen.Es handelt sich um das FI FeserOne Cooling Fluid(Blau Lila Rot)
Hier mal ppar Bilder

(Rot Blau Lila) unter UV Licht
1.jpg

2.jpg

(Rot Lila Blau) unter UV Licht

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Tja, solange UV nicht ins Spiel kommt, gefallen mir die Farbtöne ganz gut. Ich hatte orange testweise benutzt (zum selber mixen) , das war leider alles andere als orange, sobald es mit Wasser in Verbindung kam :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Da haste recht ohne UV Licht finde ich die Farben auch besser.Ich weiss bloß noch nich welche Farbe ich nehmen soll.
Tendiere ja zu blau.Das sieht unter UV Licht auch noch ganz OK aus.
Bei Rot is es ehr orange und Lila sieht auch nich sooo pral aus.

jo blau sieht gut aus, ich glaube das hat drd.racer in Gebrauch.
Da ich orange wollte, musste ich wieder auf die L-Farbe zurück greifen und selber ne Mixtur ansetzen :)

(da hatte ich rote L-Farbe rein gemixt zus. mit dem Feserone orange und inno protekt (tygonschlauch)

loloc0.jpg

Mein Sys is so schnell da verschwimmen sogar die Bilder :d
hehe war ein versehen :rolleyes: aber irgendswie sehen die Lichtrflexe geil aus,oda? :coolblue:

1282872imgpm6.jpg

1282869imgyv0.jpg

@wulle: war es eins von den 2 ?

Mit dem roten wasser sieht immer noch hammer geil aus, werd ich auch machen, wenn ich mal endlich meine bude umgebaut hab, mein rechner nen window hat und ich meine fehlenden wakü komponenten habe...

So hab ne kleine LED hinter den AGB gelegt. Weiterhin wurde der AGB jetzt richtig befestigt.
Leider sieht man den Effekt der LED auf dem Foto nicht richtig.

img_1840_kleinkpo.jpg

probiers mal mit einer Nahaufnahme wo nur der AGB und nicht die Lüfter drauf sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh