WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ralf:
Wie immer eine Augenweide :bigok: :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1282872imgpm6.jpg

1282869imgyv0.jpg

@wulle: war es eins von den 2 ?

Was sind das eigentlich fuer Schrauben?

Die erinnern mich an Irokesen auf dem Motorradhelm ... praktisch kein Nutzen - ansonsten gefällt es wohl dem Besitzer...

naja nen weiblichen touch hats schon die ganze geschichte :fresse:

Schön Ralf das Tj gefällt mir sehr gut hat auch was aber ich bleibe erst mal bei meinen Pc 70.

Mal ne andere frage wo hast du das Bord her wo dein Fernseher steht?
Was sagst du eigentlich zu denn Staubsauger set ist das empfehlens wert?

Insgesamt mein schwierigster und schlimmster Umbau.

- Hintere Blende vom HT Extern musste ab, da Winkel sonst nicht passten
- Nicht gemerkt, dass Anschluss am Ausgang der Laing nich richtig drin war
-> Gehäuse stand unter Wasser
- Meine 350€ CPU geschrottet, Pins verbogen, wieder geradegebogen, geht trotzdem nich :(

Aber ich werd ma Sisko anschreiben, evtl hat der eine Pin durch die Biegungen keinen Kontakt.

Laing läuft auf 7V, unhörbar in der PROBOX. Ohne hört man ein Fiepen, die Box dämmt das alles ab. Auf 12V trotzdem hörbar. Kein Wunder bei 4000 UPM.
Hatte bei 12V nen Strudel im AGB und somit kam immer Luft mit. Auf 7V gehts. Krasse Power :bigok:

Was ist das denn für eine Karte die fast das ganze gehäuse ausfüllt?
Der schlauch oben beim Radi sieht fast so aus als ob er kurz vorm abrutschen ist.

Danke das ist ja schön zu hören das auch mal wirklich was gutes/nützliches verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht so toll wie bei euch aber wird langsam :fresse:

wak020dw9.jpg

wak007oi3.jpg

wak005mc0.jpg

sieht doch gut aus was hast du denn?

ich finde es gut, hätte auch gerne eine, wenn meine cpu mal gehen würde :heul:

mfg
gaden1993

das gefällt mir sehr gut, wollte mein case ja auch innen lackieren als ich die wakü umgebaut hab, hatte nur kein bock board usw. auszubauen. kannste die kabel, die unterhalb vom board liegen nicht nochmehr verstecken?

Die Schlauchführung gefällt mir sehr gut Chris :)

Würde schon reichen wenn du sie mit etwas schwarzem Klebeband umwikeltst

Zuletzt bearbeitet:
@Spuggi:

Das System finde ich echt gelunden. Der AGB aussen ist Geschmackssache. Finde bei dir sieht es gut aus. Aber tut mir leid:
Der Ratiator AUF dem Dach finde ich immer sowas von... Ich weiß auch nicht, habe da einfach eine Abneigung gegen.

tuelle_frei_small_logo.jpg

Bei sonem kleinen Gehäuse leider anders nicht wirklich realisierbar :(

@front: kannst ja mal mit nem Finger fest auf die Spitzen drücken, dann merkste, obs nen "weiblichen Touch" hat :lol: :fresse:
@cilla: suche mal bei Eba. nach Killernieten :wink:
@baraka: gut erkannt, sonst hätte ich es nicht gemacht :)
@spuggi: warum biste nicht oben in den EK AGB rein ?

img_2615m3n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich den Deckel schlecht mit Schlauch drehen konnte, auch mit längerem oO

pc1

pc2

pc3

pc4

geht schon für die erste wakü, oder?
vielleicht kommt noch der chipsatzkühler und der für die spannungswandler mal dazu.

Zuletzt bearbeitet:
schaut doch gut aus, nur die kabel solltest du besser verlegen.

spwas braucht man nicht zwingend kühlen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh