WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine neue 8800gts und meine beiden hdds sind auch endlich unter wasser.
die hdd-box ist vielleicht nicht so schön, aber sie erfüllt durchaus ihren zweck!

dsc04566cb6.jpg

dsc04578dh4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich will auch mal wieder. Sind jetzt ein paar alte Bilder dabei, und meine Baustelle UND der PQ+ mit der neuen 775er Halterung.....der war vielleicht dreckig! :heul: Na ja, hab ihn dann so weit poliert, jetzt gehts wieder einigermaßen.

Anhänge

• CIMG2041.JPG
    CIMG2041.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 61
  • CIMG2263.JPG
    CIMG2263.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 45
  • CIMG2264.JPG
    CIMG2264.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 38
  • CIMG2266.JPG
    CIMG2266.JPG
    67 KB · Aufrufe: 38
  • CIMG2267.JPG
    CIMG2267.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 44
hast Du 11/8er MK Schlauch genommen, BenniBo ?

ja, hab ich. den blauen spezialschlauch konnte ich nicht mehr sehen und das ganze auf tüllen umzubauen war mir zu teuer/aufwendig. mal schauen wie der sich so in bezug auf verfärbung usw. hält... bisher find ich den aber durchaus gut!

auch wenns schon zwig mal gezeigt wurde: 8800gts mit ek-kühler
dsc04527ce2.jpg

jo, hatte auf den ersten Blick zunächst an Tygon gedacht, der kommt auf dem Bild nur seeehr leicht milchig rüber....weniger als der 15.9er, der aktuell bei AT verkauft wird.

Hier kommt der Schwippschwager von Deiner Karte ;)

img2659yw6.jpg

die quali is net die beste ... aber naja ...

hpim0486tm8.jpg

hpim0490uy4.jpg

hpim0493sm9.jpg

trauern bringt nix fraiser :p neue kaufen ... marsch marsch ;)

Ich seh schon eure Zimmer sind meist auch vermüllt mit neuen Kartons, erstmal auf den Schrank damit :d

Gegen OT:

o22219d236.jpg

Ich habe mich vom Wakü-Präsidenten funkole ;) inspirieren lassen und auch mal ein paar Bilder draußen geschossen. Da ist erstens gutes Licht und zweitens mit dem Teich bei uns doch ne passende, "nasse" Umgebung zum Thema Wakü. ;)

Ich "lerne" auch noch das Fotografieren, aber seht selbst:

8r4I34BA.jpg

hPGsFYQs.jpg

WMGOrWDr.jpg

J685YrWR.jpg

Und hier nochmal unsere vier Kois und son paar Goldfische. :hmm:

XonuzSCd.jpg

@volcom85, sehr schön. besser gehts nicht.

Oh gott die Bilder sind geil ,ich will auch eine Wakü Habe noch den Dummen Freezer 7.
Was könnt ihr empfehlen aber nicht direkt die 150€ sprengen bitte. Sys siehe unten.

Wow sieht echt geil aus.

Kannst du mal nen Photo von ein bisschen weiter weg bei Licht machen?
Was fuern AGB is das? Hat der eine Pipe drinnen?

Gruesse ;)

Ich habe mich vom Wakü-Präsidenten funkole ;) inspirieren lassen und auch mal ein paar Bilder draußen geschossen. Da ist erstens gutes Licht und zweitens mit dem Teich bei uns doch ne passende, "nasse" Umgebung zum Thema Wakü. ;)

Ich "lerne" auch noch das Fotografieren, aber seht selbst:

^^ Ob ich den Titel wohl mal hier im Luxx bekomme ;) ?

@didi-mister-x: Danke :)

@Cilla: das ist ein Cape Coolplex Pro Plexi 25, mit pipe meinst du wohl ein "steigröhrchen"? ja das hat er, ist etwa 5cm hoch.
fotos mache ich morgen, bei besserem licht

mfg

ventus

Bevor ich CodeName 87 bescheid sage mach ich mal BTT :

Meine Office-PC

CPU.JPG

CPU%202.JPG

Innen%20%28komplett%29.jpg

So, ich war heute auch wieder fleissig ;):

So hier mein AW9D-MAX, diese Leistung der Heatpipe ist einfach nur:kotz: :

deshalb musste sie erstmal ab :hmm: :

um die vernickelten MIPS zu verbauen :banana: :

hier der obligatorische Dichtheitstest(15 Minuten mit der Laing Wasser zirkulieren lassen...tropft was? nö):

so nochmal der NexXxos Xp im Detail, mit vernickelter Halterung :bigok: :

und die MIPS-Kühler für SB und NB dürfen auch net fehlen:

Die Wartezeit fürs Vernickeln hat sich gelohnt, so nun noch auf den Cape warten und dann wirds ins Case gebracht....;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh