WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meinst aber nicht ernst, oder? *Kopfschüttel*

Womit begründest du deine Aussage?? Hast du erfahrungen damit??

Eher würde ich mal ein genauen Blick auf das Bild werfen. Die beiden Tüllen sind gekürzt, sozusagen Selfmade Perfect Seal Anschlüsse. Sorry..aber ich bin der gutmütigste Mensch.

Um das löschen vorzubeugen, hier gleich ein Bild der selfmade Perfect Seal Tüllen::p

ähm :fresse:, ist doch egal ob gekürzt oder nicht. da kann einfach nichts wegrutschen!

bzw. ist der "trübe" schlauch trotzdem OK und sieht klasse aus, weiß nicht warum da immer dieser überflüssige kommentar mit "trübe" kommen muss!

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir net sicher ,ob ich das Bild schonmal gepostet habe ... die Graka ist leider gestorben :(

Hier nochmal fix 3 Bilder mit den "Wurstschläuchen 13/19".

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MFG XFX-XXX

Ich weiß ja nicht recht aber ich bin so ziemlicher Anti-Tygon!
Wird sauschnell trüb und sieht dann aus als hättest du den zum Kloputzen benutzt.

Sieht sehr gut aus. Das komplett schwarz innere ist einfach super :)

Ich glaube das zweite Pic ist mir gut gelungen :d

waku141b84.jpg

@Steffen : Nice Pics , gefällt mir ;)

@Blackpitty : Deinen Satz versteh ich irgendwie nicht *gähn* :d

@PhR3aK: sieht klasse aus ! :bigok: :) 6 hab ich noch ;)

@ front & andere

wo hast du denn deinen kühler vernickeln lassen und was kostet der spass ?
hast du evtl. einen link auf die schnelle
würde mich auch SEHR interessieren, die optik ist halt schon super :bigok:

gruss

Den gibs so zu kaufen in der vernickelten Version.

So sieht 13/19 aus ! Danke nochmal an front für die schnelle Lieferung !

attachment.php

MFG XFX-XXX

joah...ganz nett...will gleich noch duschen ;) welchen Schlauch haste drunter..10/8er ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh