WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber mit Photoshop gemacht ne? Sieht irgendwie cool aus. Und die meisten verwenden ganz normalen Klarlack um ihre Heatkiller zu versiegeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der HK sieht mal richtig klasse aus! Wenn das mit Photoshop gemacht ist, nicht schlimm, man sieht es kaum bzw. garnicht, finde ich ;)
 
_MG_1371.jpg
 
bla.JPG


erster wakü Eigenbau, schlauch zur gpu möglicherweise knick gefährdet der vom Ausgleichsbehälter zur pumpe is auch ein wenig gedrückt, und ob der ab nu mit tesa powerstrip hält is auch noch nich ganz raus ;)
 
sieht nach 10/8 oder 11/8 aus. die wege sind halt einfach sehr lang durch das gewicht des wassers knickt da auch teurer masterkleer oder tygon.

ich würde so verschlauchen:
agb->pumpe->hdd->graka->cpu-> agb.
die wege wären etwas kürzer und es müsste auch besser aussehen.
 
Das Durcheinander da unten ist nicht gerade förderlich für die Kühlleistung des Radiators o_O
 
zeig den mal komplett :drool:

@ armin

kabel, kabel, kabel, kabel *waaaaaaah* ;)
 
aaah der neue aus der HK-familie und dann undicht :confused:
hast du festgestellt an welcher stelle genau ?

gruss
 
@DefDan jap sind 10/8 von innovatek.
Dan werd ich mal wasser ablassen und neu verschlauchen, kabel managment kommt natürlich noch.
 
Der ist heute mit der Post gekommen *freu*. :) Sogar die Schutzfolie ist noch dran :)

apogeegt01rd1.jpg


apogeegt02zg8.jpg
 
@>>>ANGs<<<: Sieht sehr nice aus! Vor allem wenn die grüne Sose sich durch die Kühlkanäle schlängelt ;).
 
@ shaax

Kannste mal bitte nen genaues bild von deinem tygon machen? Auf dem bild sieht der ziemlich blass aus. Ich befürchte irgendwie das langsam alle tygon grössen so aussehen (siehe dark-redeemer). Wo hast du bestellt?



nexxxosnb.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh