VDC
Legende
warum einfach, wenns auch kompliziert geht
na ja, 2 posts mehr und nur noch 9231908213901823981026 fehlen zur Weltherrschaft.
na ja, 2 posts mehr und nur noch 9231908213901823981026 fehlen zur Weltherrschaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso, was ist denn am Inno schlecht ??
nur das der nicht so Biegbar ist, find eich den blauen Schlauch knuddelig...
@snoopy: guck mal aufn wohnort, da gibts nix unter 1/2" ID
tygon bietet halt die besten biegeradien, ist dafür aber anfälliger gegenüber verfärbungen (meiner wurde leider nach ner Zeit trüb) und halt 2,5 mal teurer.Was ist eigentlich der Gravierende unterschied zu solchen Schlauch und den Tygon etc...??
Werden die schneller schwarz mit Ablagerungen..??
@snoop hannover liegt aber nicht gerade in dresdens ecke
Ich würde glattweg Dresden tippen, zumindest in der Nähe... Hust... Oder meint er Niedersachsen... Denn wärs doch in der Nähe von Hannover...
ich auch (blind ebenso), deshalb gibts jetzt erstmal wirder nen kaffee zum Wachwerden.Edit: Ich bin zu lahm...
mit g30 drin, sollte da rein gar nix passieren, hast aber wenn dann auch eher ablagerungen als ausflockungen oder der AT ist irgendwann verschwunden.
EDIT: filter auch schön zw. 2 kugelhähne?
Die Kugelhähne von anticucho sind doch klein...
ist das net gehopst wie gesprungen? also ich würde ihn davor bauen, da unsichtbarAlso bleibt er im AGB. Wie würdet ihr den anschließen? Bevor das Wasser in den AGB gedrückt wird, dann bleibt der Dreck im Filter und im Schlauch vor dem ABG, unsichtbar, da schwarzer bzw. weißer DD. Oder lieber vor dem Ansaugschlauch zur Pumpe, dann könnten aber Fische im AGB schwimmen...
was brauchste denn?*grml*
Hab einen anschluss zu wenig bestellt, kann ich die Wakü doch nicht einbauen.
dir fehlt der auslassadapter für die as xt?