[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde halt maximal soviel wegschneiden, dass noch mindestens ein Ring übrig bleibt, mit dem ich den Schlauch mit Kabelbinder ordentlich festzurren kann.
Sollte reichen oder?
sollte ja, nen stk mehr wäre sicher nie verkehrt, halt wirklich nur soviel runterschneiden, wie du brauchst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep :)
Man kann da schon normale Kabelbinder nehmen oder?
 
Hi Leute,

wie kann ich eine undichte Stelle im Radi abdichten?
Pattex Powerknete habe ich gehört...geht da auch was anderes?
 
Jep :)
Man kann da schon normale Kabelbinder nehmen oder?
klar, sollte kein problem sein, nur halt richtig festziehen (zange hilft)

Hi Leute,
wie kann ich eine undichte Stelle im Radi abdichten?
Pattex Powerknete habe ich gehört...geht da auch was anderes?
haste nun den agb gefunden? hattest doch ne eheim station oder?
es gibt auch noch so 2 komponenten flüssigmetall zeug (nix zum kühlen :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt das? gibt es nen Link?
Muss ich das einfach drüberschmieren?
 
Hitzebeständigkeit der Powerknete ist gut!
Und außerdem noch ziemlich Idioten sicher. :fresse: Sieht scheiße aus, aber funzt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:21 ----------

Edit:
Vielleicht!
Fahre jetzt innen Baumarkt!
 
Die Powerknete dürfte auch funzen, das Zeugs ist unkaputtbar, sobald ausgehärtet ...

Sogar Koolance hat das Zeugs verwendet, um den MVR-40 seitlich abzudichten:

 
So jungs...
Habe nun Ostereier Kaltfarbe der Firma Brauns Heitmann mit Milchzucker
Und Lebensmittelfarbe von Brauns Heitmann mit Zucker

Welche der beiden kann ich bedenkenlos nehmen?
 
Also wieder alles richtig gemacht!
:banana: Sollte man wirklich 24h warten oder reichen die 15 Minuten zum Aushärten?
 
Und warum? Im Sammelthread wurde ja geschrieben das man es auch nehmen kann.
 
den zucker findeste irgendwann in deinen kühlern wieder, ergo sinnlose arbeit, die du da produzierst ;)
 
Zucker???? Grrr... Mir und Anderen haben se zu Jungendzeiten in der Schule mal Zucker in den Tank vom Moped gekippt... Ergebnis - Motorschaden. Bitte tu das nicht, das verklebt alles. Und ich denke deine Pumpe wird das auf Dauer auch nicht mitmachen...

Auf meiner bei ebay ersteigerten roten LMF steht als Zutaten: Wasser, E202, E122, E330
Die E-Nr´n sind die Farbstoffe, mehr gehört in LMF auch nicht rein als Wasser und Farbstoff
 
Zuletzt bearbeitet:
Zucker???? Grrr... Mir und Anderen haben se zu Jungendzeiten in der Schule mal Zucker in den Tank vom Moped gekippt... Ergebnis - Motorschaden. Bitte tu das nicht, das verklebt alles. Und ich denke deine Pumpe wird das auf Dauer auch nicht mitmachen...

Auf meiner bei ebay ersteigerten roten LMF steht als Zutaten: Wasser, E202, E122, E330
Die E-Nr´n sind die Farbstoffe, mehr gehört in LMF auch nicht rein als Wasser und Farbstoff

Hier mal die Zutaten der Eier-Kaltfarbe

img_1087fp8a.jpg
 
Okay dann hat sich das mit der Farbe erledigt danke =)
 
Fahr zum Kaufland wenn´s sowas bei Dir gibt und kauf Dir Wusitta. Je Flasche für 0,49 ... bei den Backzutaten.
 
Fahr zum Kaufland wenn´s sowas bei Dir gibt und kauf Dir Wusitta. Je Flasche für 0,49 ... bei den Backzutaten.

Gibt es leider nicht. War in 3 Supermärkten.

G48 ist doch rot oder? Verträgt sich das mit dem Innovatec Inno Protect?
 
g48 ist türkis, g30 ist "rot" (eher pink, so sieht nämlich mein kühlwasser aus) und entweder inno oder g30/g48, beides zusammen lohnt net.
 
g48 ist türkis, g30 ist "rot" (eher pink, so sieht nämlich mein kühlwasser aus) und entweder inno oder g30/g48, beides zusammen lohnt net.

Bekomme ich einen Nachteil wenn ich beide Mische? Oder bleibt sich das gleich?
Will ja nuuuurrr Farrrbeeeee :wall: :bigok: :banana:
 
nö, aber aussehen tut pink echt nicht.

PS: alternativ: brille mit roten gläsern aufsetzen, wenn du in den rechner guckst oder alternativ2: rote folie ans window packen
 
G48/30 ist doch schon Korroschutz, wozu dann mit dem Inno mischen?

Hab im moment Dest. Wasser + Inno Protect im Kreislauf und will nun halt "Farbe" haben.
Und bevor ich das Ganze Wasser rauslasse würde ich lieber G30 mit dazu mischen für den Farbeffekt.
 
Passt hier nicht so wirklich rein aber in die anderen Unterforen trau ich mich nicht ;)

Woher bekomm ich einen 8 pin zu 6pin adapter für meine Grafikkarte? Bei meinem Bequiet Netzteil liegen nur 8 Pin Kabel dabei bei denen zwei Pins extra dranhängen.

Das 6 Pin EPS Kabel zu nehmen ist wohl keine so gute Idee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh