Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
garantie für den umbau gilt nur in den usa.
und wenn du eine gebraucht kaufst, kannste doch sicher fotos ohne kühlerabdeckung bekommen.
kann cih nicht bekommen...er hat ja noch garantie drauf und wenn ich nun sage nimm den kühler runter und dann nehme ich die nicht...dann ist garantiert der teufel los...das will ich nicht...
ioch glaube die optimalste evga ist dann wohl diese???
EVGA im Preisvergleich
der quark bezieht sich auf die warranty bedingungen, kühler ab gewesen: garantie, durch unsachgemäße montierung oder wasser auf der karte: keine garantie, verbrannte bauteile: keine garantie. klar sind die bei evga recht kulant, aber die geben nicht einfach so immer garantie. und das mit den usa war früher so und ist auch heute noch nen sonderfall mit karten von ausserhalb der usa/kanada:Woher habt ihr denn den ganzen Quark
Ich hab extra bei EVGA mal angefragt und man hat Garantie
ich selbst hab ja auch schon karten bei ihnen umgetauscht die mitm Wakühler kaputt gegangen sind
War sogar ok dass ich den original Kühler nicht mehr gefunden hab
evga warranty information schrieb:EVGA 1 + 1 limited warranty only eligible for products purchased in North America.
joa, man nimmt immer die günstigstekann cih nicht bekommen...er hat ja noch garantie drauf und wenn ich nun sage nimm den kühler runter und dann nehme ich die nicht...dann ist garantiert der teufel los...das will ich nicht...
ioch glaube die optimalste evga ist dann wohl diese???
EVGA im Preisvergleich
der quark bezieht sich auf die warranty bedingungen, kühler ab gewesen: garantie, durch unsachgemäße montierung oder wasser auf der karte: keine garantie, verbrannte bauteile: keine garantie. klar sind die bei evga recht kulant, aber die geben nicht einfach so immer garantie. und das mit den usa war früher so und ist auch heute noch nen sonderfall mit karten von ausserhalb der usa/kanada:
nimm masterkleer 15.9/11.1 den hab ich auch der ist super macht gute radien mit und sieht gut aus