WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mein board gestern etwas nass gemacht... da das wetter heut aber leider nicht so schön ist wie gewünscht wird das board wohl in den herd müssen... wollt mal fragen wie warm das sein darf?
will es nämlich gleich komplett verschlaucht in den herd legen da ich keine lust hab das ganze nochmals zu demontieren.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50°C ist normal empfohlen, sollte auch dann mit schläuchen drauf keine probleme geben.

PS: vorher richtig sauber machen, sonst bringts nix (falls das nur des. wasser war, vergiss die erwähnung).

ok dann lag ich eh richtig...
hab ein stück schlauch und kabelbinder bei 100°C getestet für 10 min da is nichts gewesen wollt aber sicherheitshalber eh nur 50°C nehmen dafür eben etwas länger drinnen lassen.

putzen muss ich zum glück nichts da ich noch am spülen und testen war und das hab ich mit dest. wasser gemacht.

Sagtmal was sind gute Radi Lüfter?
Hab noch 3xRevoltec Dark Red hier, die drehen mit 1200UPM, sind die gut oder sollen doch andre her?

lg

na ja, revoltec kauft alles in china auf, da gibts gute und den letzten schrott (eher letzteres).

und solange die graka noch unter luft ist, würde ich net wechseln, man hört da ja selbst die 1200 rpm kaum, wenn die graka anfängt zu lärmen.

Kurze Frage: Welche SpaWa Kühler sind die günstigsten aufm Markt? Die Heattraps?
Gibts ja ab ~10€ gebraucht hier im MP, aber gibts bessere/billigere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh