WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast jetzt nicht den 2,5 fachen preis bezahlt oder? das zeug gibts wie scamps schon sagte für 0,49€ bei kaufland/edeka.
 
@bezahl nur 1 x den Versand zu mir in die Arbeit. P.S. verkauf doch die Fläschen für 2 Euro weiter :fresse:

bei uns in der Nähe gibt es keinen Edeka bzw. kaufland :wink:
 
du hast jetzt nicht den 2,5 fachen preis bezahlt oder? das zeug gibts wie scamps schon sagte für 0,49€ bei kaufland/edeka.

Die Farbe von Stoebertantchen ist aber wohl wirklich besser - man braucht deutlich weniger für satte Farben ...
 
hab mir das blau auch mal bei Ihr bestellt. kann man immer gebrauchen finde ich !

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:04 ----------

also bei Rot von Tantchen war ich begeistert, wie wenig man zugeben muss.
 
Hallo, hat zufällig jemand den Link für den weiß milchigen Wakü Flüssigkeiten- Hype vom letzten jahr hier aus dem Forum für mich?
Finde es nicht mehr

Danke
 
Ich meinte nicht das Nanofluid für 44€, aber danke. Hier war doch Ende letztes Jahr so ein Hype mit Lebensmittelfarbe o.Ä.!?

Edit: Oder war das das Zeug?
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, das nanofluid ist halt konkurrenzlos teuer, wird aber wohl irgendwann von nem bekloppten getestet und für .... befunden.

das selbstgemisch ist nett anzusehen, aber du siehst ja: in die wakü kippen will es niemand.
 
Sorry, mache auch "Fehler"..Fand das gerade nur so komisch, anderer Dialekt halt...:d

Man kann doch die Kühler irgendwann reinigen oder "frisst" sich das Zeug rein VDC?
Mal abgesehen vom Preis...
 
höchstens den schlauch kanns anspringen und auffressen, kühler & co kann man ja mit der chemiekeule einen drüber ziehen, da überlebt nix.
 
Schläuche sind vernachlässigbar :d

Die verfärben sich auch bei Anderen Gemischen sehr stark, siehe Tygon
 
Zuletzt bearbeitet:
steigrohr = stück schlauch/stück rundes plexiglas
funktion: hält die luftblasen vom ausgang fern
 
Nabend,

gibts eigentlich mittlerweile einen weißen UV-aktiven Wasserzusatz? Die pinke Brühe hier nervt langsam :fresse: Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dein Tygon schlecht ist, habe ich ja nicht gesagt :d
Hatte ihn vorher drin, fand ihn nicht so toll...Zwar schön klar, aber kein guter biegeradius und verfärbt hat er sich auch sehr schnell...Ist nur meine Erfahrung mit dem 13/10er
der 13/10er ist ja auch nicht zu empfehlen, die 11/8er, 15,9/11er und 19/13er tygon sind klasse

tja, wer ihm den falschen zusatz gibt, hat schnell nen trüben schlauch (inno, g48, feser und co ärgern ihn aber nicht)
 
der 13/10er ist ja auch nicht zu empfehlen, die 11/8er, 15,9/11er und 19/13er tygon sind klasse


tja, wer ihm den falschen zusatz gibt, hat schnell nen trüben schlauch (inno, g48, feser und co ärgern ihn aber nicht)
Du kennst ja das Dilemma meiner ersten Wakü, von vorn bis hinten nicht so toll, war halt das erste mal :d
Ich hatte Ferser One Fluid blue drin

Edit:

vorher:
in-vino-veritas-albums-tagebuch-1572-picture19202-dsc00728.png


nachher:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh