trunxsz
Neuling
Könnt ihr mal kurz drüberschauen und sagen, ob das so in Ordnung geht?
Klick mich.
Oder soll ich statt des HK lieber den Apogee XT Ultra nehmen?
Klick mich.
Oder soll ich statt des HK lieber den Apogee XT Ultra nehmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst du mit 99,9%iger sicherheit von ausgehen die haben seit s.939 alle die gleiche cpu halterung und demnach auch alle die gleiche backplate (zumindest bei asus).
@trunx 10/8ER schlauch würd ich durch mindestens 13/10 ersetzen...
Ich auch. Habe momentan 35l/h. Laing auf 1500 u/min.flowe ja immer noch auf niedrigem niveau @~55l/h
Wieso sollte ich mehr Lautstärke in Kauf nehmen, wenn meine Temps trotzdem gut sind?Lowflow der neue Trend?
Brächte eine Lüfterempfehlung für einen Mora. 800er Slippies wurden schon mal genannt. gibts eine empfehlung die leise ist bei 5V oder 7V in größerer bauform als 120mm ?
Wieso sollte ich mehr Lautstärke in Kauf nehmen, wenn meine Temps trotzdem gut sind?
hey leute
da ich eh das tachosignalkabel meiner Laing kürzen wollte, wollte ich gleich mal fragen, ob es sinnvoll ist, die Stromkabel der Laing ebenso in den 3-Pin-Lüfteranschluss zu verlegen und das Kabel dann, wie sonst nur mit dem Tachosignal, am Mainboard anzuschließen. Oder ist das nicht empfehlenswert, weil die Drehzahl sinkt, die Laing sonstwie Schaden nehmen kann oder sonstiges?
Wenn sie jedoch weiterläuft wie vorher auch, dann werde ich das machen, denn dann hab ich deutlich weniger Kabel im Gehäuse rumfliegen!
Chuky
hey leute
da ich eh das tachosignalkabel meiner Laing kürzen wollte, wollte ich gleich mal fragen, ob es sinnvoll ist, die Stromkabel der Laing ebenso in den 3-Pin-Lüfteranschluss zu verlegen und das Kabel dann, wie sonst nur mit dem Tachosignal, am Mainboard anzuschließen. Oder ist das nicht empfehlenswert, weil die Drehzahl sinkt, die Laing sonstwie Schaden nehmen kann oder sonstiges?
Wenn sie jedoch weiterläuft wie vorher auch, dann werde ich das machen, denn dann hab ich deutlich weniger Kabel im Gehäuse rumfliegen!
Chuky