WaKü***Quatsch***Thread (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss es denn Auqatuning sein? Ich hab hier 2 von denen verbaut: Klick

Nicht ganz billig, aber eben Feser Qualität und nicht ganz so teuer wie die Bitspower.
Die sind den Bitspower Winkeln auch sehr ähnlch. Leicht andere Vernickelung und eben kein Symbol drauf.
 
Die stammen vermutlich sowieso bei allen drei Marken (AT, Bitspower, Feser) vom gleichen Hersteller. Von daher ist´s eigentlich nur ne Optik- und Preisfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden. Ich werd die von VJoe2max nehmen.

@DJXaero: ich hab die anderen Teile schon alle bei aquatuning rausgesucht darum bestell ich auch gleich dort.
 
Bei den Bitspower und den Feser würd ich mich sogar so weit ausm Fenster lehnen zu mutmaßen, dass das wirklich die gleichen sind. Aber auch nur mutmaßen. Qualitativ sind beide außerordentlich hochwertig und super verarbeitet. Andere würde ich nicht mehr kaufen. Das wär ja wie Mercedes fahren und dann auf Dacia umsteigen :shot:
 
müssen die dioden in dieser position verbaut werden? welcher der lüfterkabel bekommt die diode?


@scamps irgendwas muss man doch verbessern ;)


In die Seite der Diode mit dem Strich geht kein Strom rein, da kann er nur rauskommen, der Eingang ist auf der Seite ohne Strich.

Falsch machen kannst du da aber nichts, wenn du die verkehrt herum verlötest, dann geht einfach nichts :P

Der Stecker von deinem Bild wird ja auf das Mainboard gesteckt, dann musst du die Diode in die rote Ader löten, die Richtung stimmt auf dem Bild.

Nimm einfach das Bild zur Hilfe


PS: morgen geht das Basteln los ;)
Checkliste was da ist:
Led
Led Verschraubung 1/4"
Konstantstromquelle
Koolance Mehrfachanschlüsse
neues Kühlmittel
Kupferblech
Wärmeleitklebeband
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute habe eine Frage,

Hab mir so ein MIPS Komplettset fürs Asus Rampage 2 Extreme gekauft.
(http://www.aquatuning.at/product_in...2-Extreme-Set-Nickel-POM-Limited-Edition.html)
Nun wüsste ich gerne wie ich das am Mobo am besten verschlauchen sollte?
Oder is das egal und ich kann es wählen wie es mir am besten gefällt?
Hier ein Bild:

wakl.jpg


Gibts beim HK eine Flussrichtung wo Eingang und Ausgang ist?

Badd Madd
 
Hab grad wieder "Wakü gebaschtelt" und zu meinem Ärger hab ich dabei meine schöne Pulverbeschichtuntg verkratzt!:-[:motz:
(Nicht tief, sieht aus wie Bleistift-Striche)Gibts ne Möglichkeit die Kratzer wieder raus zu polieren? Oder muss ichs neu Beschichten lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit klebt ihr eigentlich Plexi- bzw. Acrylglas ?

ich wollte bei den LED Beleuchtungsmodulen Alufolie als Reflektor festkleben, aber der Kleber hat mir den Anschluss so weit zersetzt, dass er undicht wurde, dabei ist der extra für Plexiglas.

 
Ich habe einen blauen Schlauch und will den mit der AT UV blau Flüssigkeit nützen!
Sieht man mit einem durchsichtigem Schlauch mehr oder kann ich den blauen benützen?
Gibt es bei den Asus R2E Kühlern von Mips auch eine Durchflussrichtung?

Danke
 
lass das blaue UV zeugs weg, färbt ab, verblasst, kann verflocken und ausserdem hast du doch blauen UV Schlauch.

Gibt es bei den Asus R2E Kühlern von Mips auch eine Durchflussrichtung?
gibt es bei MIPS nicht.
 
hallo
ich habe bald meine wakü, und wollte noch fragen wie das mit dem wasser ist...

hätte zuhause so einen gelben motorkühlschutzwasserirgendwas^^ steht es wäre gut für die kühlung und den motor und auch dass keine pflänzchen kommen usw...mein vater meint das wäre ideal für die wakü...stimmt das? ist wärmeleitend oder sowas...weiss grad nicht genau wies heisst, kann morgen schauen...

wollte nur wissen, ob ich das nehmen soll oder anderes kaufen..

danke
 
Gibts eig. ne schicke Halterung für den "Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150 "? Die originale ist ja mal nicht so der Bringer :fresse:
 
ja aber was in den kühlkreislauf vom motorrad kommt, kann doch nicht schädlich für die wakü sein:P ist ja fast das selbe prinzip^^
 
@ baddmadd

Schau dir mal das Foto an. Allerdings war bei mir noch die Grafikkarte mit eingebunden. Denke das es recht Sauber Verschlaucht worden ist !

 
Ich wollte gestern meine Laing von DDC-1T auf DDC-1T Plus umlöten, Problem ist aber das die Stromanschlüsse komplett anders aussehen als auf den gängigen Mod-Anleitungsseiten.
Bei mir ist konkret folgendes geschaltet: v.l.n.r [Gnd-Drehzahl Imp.-Leer-12V], Problem ist jetzt das der letzte Kontakt sprich die fünfte Kontaktfläche fehlt.
Ist der Mod also bei neueren Pumpen nicht mehr möglich?
 
Wieso willst du sie eigentich umlöten? Die normale erzeugt locker genug Durchfluss.
 
Weil ich gestern den Kreisllauf gerade wieder um ein Teil erweitert hatte und der Lötkolben gerade Griffbereit war.
 
Lass die Pumpe so wie sie ist! Selbst für den umfangreichsten Kreislauf reicht sie. ;)
 
Ich wollte gestern meine Laing von DDC-1T auf DDC-1T Plus umlöten, Problem ist aber das die Stromanschlüsse komplett anders aussehen als auf den gängigen Mod-Anleitungsseiten.
Bei mir ist konkret folgendes geschaltet: v.l.n.r [Gnd-Drehzahl Imp.-Leer-12V], Problem ist jetzt das der letzte Kontakt sprich die fünfte Kontaktfläche fehlt.
Ist der Mod also bei neueren Pumpen nicht mehr möglich?

Schwarzer Rotor?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh