Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RTFM! Die drückt, aber saugt nicht.Wo saugt und drückte eine Aquastream Ultra?
Oben drückt Sie und auf der Seite saugt sie?
kannste problemlos verwenden, nur nimm nicht die konzentration, die draufsteht sondern irgendwas zw. 1:10 bis 1:20.hallo
ich habe bald meine wakü, und wollte noch fragen wie das mit dem wasser ist...
hätte zuhause so einen gelben motorkühlschutzwasserirgendwas^^ steht es wäre gut für die kühlung und den motor und auch dass keine pflänzchen kommen usw...mein vater meint das wäre ideal für die wakü...stimmt das? ist wärmeleitend oder sowas...weiss grad nicht genau wies heisst, kann morgen schauen...
wollte nur wissen, ob ich das nehmen soll oder anderes kaufen..
danke
funktioniert immer, solange es kein scheiben/frostschutz only ist.Kommt auf die inhaltsstoffe an. Nicht alles was für ne Motorkühlung ist, eignet sich auch für ne Wakü.
der mora ist das problem, der bremst verdammt viel.das wüsste ich auch gerne... Evtl die Schnellkupplungen...
ich habe keine Ahnung....
Kreislauf sieht folgendermaßen aus.
Laing-> XSPC 360-> HK3.0-> Graka Heatkiller 285-> Graka Heatkiller 285 (Hier ist ein 90° Winkel) -> Schnellkupplung -> MORA -> SChnellkupplung-> DFM-> AGB-> LAing.
Und jeztt kommt nochn EK BLock BoardKühler dazu!!!
Ich denke es ist evtl auch ne Frage wo der DFM steht. Bei mir isser an letzter stelle verbaut! HAbe aber nur 1 90° Winkel verbaut sonst alles PS-Tüllen
RTFM! Die drückt, aber saugt nicht.
Kannste nur noch der Versicherung melden und dir ne neue DDC-1T holen.
puh da bin ich echt froh das ich die laing+ genommen habe...
WErde demnächst mal die Kupplungen tauschen und dann den Mora aus dem Kreislauf draussen lassen , mal schauen ob sich was ändert!!! ,)
Und was genau hat dir der erhöhte Durchfluß nun gebracht? Ich sehe da keine echten Temperaturvorteile, welche nicht auf Messtolleranzen oder andere Raumtemeperaturen hinweisen würden.