Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab ne Dual-Laing DDC-1T+ mit dem alten Watercooldeckel. Die machen schon Rabatz... mir fallen zwar davon nicht die Ohren ab, aber die sind eh schon ab von anderen Geräten.
Ich nehme meine Laing mit EK Deckel in einer Watercool Dämmbox auf einem Shoggysandwich auch aus 3m Entfernung noch war.
Also da ist anticucho nicht der einzige.
EDIT: es ist eine ungeregelte non-plus
Warnehmen und "laut" sind doch wohl 2 verschiedene paar Schuhe, oder ?
Dual Laing rules....alles andere ist für Weicheier!
glückwunsch, du musst echt taub sein. eine ungeregelte laing & gemoddet macht ORDENTLICH rabbatz. da hilft nicht der beste deckel der welt
Nimm doch die Aquastream und regel die auf 60Hz. Habe ich bei mir und ich bin wirklich empfindlich was Lautstärke angeht. Bei mir steht die auf einem selbstgebauten Entkoppler. Wenn du die einpackst würde ich mal sagen ist sie lautlos.
Kann man so auch nicht pauschal sagen, Stichwort Serienstreuung. Mit Originaldeckel ist sie wirklich sehr, sehr laut. Mit einen Deckel (Zern, Koolance, XSPC) sind sie mehr als deutlich in der Lautstärke reduziert. Selbst ungeregelt ist meine schon verdammt leise. Hab ich Glück gehabt. Dagegen gibt es Laings die eben lauter sind, obwohl selbes Modell.glückwunsch, du musst echt taub sein. eine ungeregelte laing & gemoddet macht ORDENTLICH rabbatz. da hilft nicht der beste deckel der welt
Tja, das ist halt eine Sache der Wahrnehmung, des Empfindens und der Umgebung.Hört ihr eigentlich auch die Regenwürmer husten?
Phobya stellt alles in Asien her und die Qualität schwankt ziemlich annehmbar bis übelster Schrott. Wenn man mal den 1 3Pin auf 9 3Pin Y Kabel aufschneidet und dort die Lötqualität anguckt, graust es einen. Das Zeug ist aufs wirklich minimalste reduziert, um auch wirklich jedes Milligramm Lötzinn zu sparen, und man darf das Gefühl haben das Sleeve + Schrumpfschlauch eigentlich die Kabel zusammenhaltenSagt mal was ganz anderes als Lautstärke: Wo stellt Phobya eigentlich her? Bisher habe ich ja in Sachen Wakü immer "made in Germany" gekauft.
Sagt mal was ganz anderes als Lautstärke: Wo stellt Phobya eigentlich her? Bisher habe ich ja in Sachen Wakü immer "made in Germany" gekauft.
Wenn du auf einen Radiator "Made in Germany" hoffst bzw einen suchst, ich fürchte da musst du lange suchen. Würdest du soetwas hier in Deutschland produzieren lassen, so würde der Preis doch deutlich höher liegen.
dann müsste das gelümpe von fäserrrrR ja von deutschen universitätsprofessoren am band hergestellt werden
btw änder ma dein avatar, man erkennt dich gar net mehr
Wenn ein Produkt hier entwickelt wurde und verpackt und lackiert wird, darf man bereits afaik "Made in Germany" drauf schreiben, auch wenn die "Innereien" aus Asien stammen.
Fair dem Kunden gegenüber finde ich Aufdrucke wie: Designed in Germany, made in China - so wie es z.B. Noiseblocker handhabt !