WaKü***Quatsch***Thread (28)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab bei at geschaut, da stand ja 142 mm..., man is das kompliziert...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Budge das die Pumpe so laut ist liegt
1. daran das du ne DDC-1T Plus hast die schon mal höher dreht als ne DDC-1T
2. den Deckel den du nutzt, ist nicht wirklich ein "leiser Deckel".
Statt dem poweradjust 2 würde ich den Heatmaster nehmen, kostet 8€ mehr und kann aber "viel mehr". Zum AC DFM brauchst du noch das (Spezial)Kabel. ;) Eventuell noch ein Adapterkabel für die Laing.

Was meinst du bitte mit Spezialkabel?? Und was für ein Adapterkabel bräuchte ich evtl. noch? :rolleyes:
 
Is der Nexxxos 1 oder der EK Waterblock 120 mm stärker?

Schreib doch nicht so viel ;) 120mm Radis sind gemeint, nehme ich mal an ?! Da der NexXxos 1 ziemlich betagt ist und der EK dagegen noch nicht soooo lange auf dem Markt und ein großzügigeres Lamellengeflecht aufweisen kann, wird letzterer bis ca. 1000 U/Min. die Nase vorn haben.
 
Ah ok. Danke!
Noch eine Frage... ich lese immer das es Probleme mit der Software beim Headmaster gibt, wenn man win.7/64 benutzt. Behoben ist das wohl noch nicht oder? Spricht eigentlich was gegen den Aquaero 4.0 USB/Powerbooster?
 
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool Pumpenadapter Alphacool Pumpenadapter 52171

^^Für die Laing mit Heatmaster.

Ich habe den Heatmaster unter Win 7 X64 am laufen. Musste nur die Treiber von Hand installieren. Ansonsten läuft alles. Die Software ist aber nicht die beste. Soll aber bald ein Update geben.

Der Aquero ist halt preislich -na ja. Ansonsten ein gutes Gerät laut einigen Tests. Mir war er aber für das was er kann einfach zu teuer. Geht ja -bis auf das Display- auch alles mit dem Heatmaster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir kurz jemand sagen, was genau der Unterschied zwischen dem Heatkiller LT und dem Heatkiller non-LT ist? Habe da mal was von einer fehlenden Düsenplatte beim LT gelesen, stimmt das?

Kann ich für einen Q6600 G0 guten Gewissens auf den LT zurückgreifen, da viel günstiger ( gekühlt durch Triple-Radi + Dual-Radi ) ?
 
Kann mir kurz jemand sagen, was genau der Unterschied zwischen dem Heatkiller LT und dem Heatkiller non-LT ist? Habe da mal was von einer fehlenden Düsenplatte beim LT gelesen, stimmt das?
Stimmt nicht, zumindest beim Kupfer HK 3.0. ;)

Kann ich für einen Q6600 G0 guten Gewissens auf den LT zurückgreifen, da viel günstiger ( gekühlt durch Triple-Radi + Dual-Radi ) ?
Du kannst auf den S775 so ziemlich jeden Kühler drauf hauen der dir gefällt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht, zumindest beim Kupfer HK 3.0. ;)


Du kannst auf den S775 so ziemlich jeden Kühler drauf hauen der dir gefällt. ;)

Danke für deine Antwort.
Wenn das nicht stimmt - woher resultiert der Preisunterschied? Einfach nur aus den verwendeten Materialien?
 
Schließe ich daraus richtig, dass die Düsenplatte bei beiden Versionen dabei ist? :fresse:
 
Welche beiden meinst du denn?

PS: Es gibt einen Heatkiller 3.0 Sammelthread. Da findest du die meisten Info's. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@StarGeneral: Bei allen Hitzekillern ausser dem LC ist das Plättchen im Kühler dabei und die Preise resultieren aus den unterschiedlichen Materialien und dem Kostenfaktor/Aufwand bei der Herstellung.
 
Sorry bin gerade nicht so up 2 date...
Ist aktuell irgendwas mit Rabattaktion? War doch immer so um Nikolaus.
 
Du könntest ein paar Tropfen rote Lebensmittelfarbe dazu geben. Dann ist es schön rot, natürlich ist dann der UV Effekt nicht mehr so stark !
 
Hey,
danke für eure Antworten, das Rot selbst gefällt mir eh super, das problem ist grade der UV-Effekt, ich hab nähmlich keinen -.-

Siehe Anhang, das erste ohne UV-Flexlights, beim 2. hab ich sie direkt hingehalten, von ca 15-20cm entfernung.
 

Anhänge

  • IMAG0276.jpg
    IMAG0276.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 45
  • IMAG0275.jpg
    IMAG0275.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

war jetzt ca 2-3 cm neben dem Schlauch.

Das einzige was das Wasser ein bisschen leuchten lässt ist die einschalt-LED im Hintergrund


Lg
 

Anhänge

  • IMAG0277.jpg
    IMAG0277.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh