Guapa
Enthusiast
Ich glaube, da hast Du nichts falsch gemacht bei Deinem Kauf, außer Du wartest noch auf die "revolutionären Adrmiräle".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guapa - dein Link geht nicht. (zumindest bei mir nicht)
Copa.. ich hab da was .. Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Thermochill TA120.3 Triple Radiator - 360 Radiator Thermochill TA120.3 Triple Radiator - 360 Radiator 35262
Das ist nicht nur der Beste - auch der teuerste Radi 360.
Aber ich bezweifel ob das ausreicht.. die beiden Komponenten werden bestimmt übertaktet - gell?
Dei TA Serie ist nur noch auf G-Changer/ RX Niveau....
Da fällt mir grade ein - Jochen hat im a-c-shop.de derzeit ein paar der FrozenQ im Angebot für 40-45€ oder so. Vielleicht einen Blick wert.
Na - da hab ich aber überall was anderes gelesen - sicher auf hohem Niveau - aber der TA ist der beste 360. Bis gestern hatte Bundy auch noch einen - da hab ich lange drüber nachgedacht.. aber zum Nova braucht man eigentlich nix anderes mehr.
Temperaturen & Durchfluss - Thermochill TA120.3 Triple Radiator
Entweder es wird behauptet, dass 60 l/h genug sind aber dafür viel Geld ausgegeben für teure Radis, der Leistung man auch mit billigeren und Durchflussoptimierung erreichen könnte;
Der Test ist sowas von Fail, ich weiß grad gar nicht wo ich anfangen soll...
Entweder es wird behauptet, dass 60 l/h genug sind aber dafür viel Geld ausgegeben für teure Radis, der Leistung man auch mit billigeren und Durchflussoptimierung erreichen könnte;
Ja der Bundy - ich warte die ganze Zeit auf seine Aussage.Btw, apropos TA- und PA-Thermochill. Hat mal jemand TA gegen PA getestet?