der allgäuer
Legende
um diese zeit nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sättigung erwarte ich weder bei dem Goldenen M, noch der Bürgerlichen Krone, schließlich wollen die ja Umsatz machen.Bei McDreck Geschmack oder Sättigung zu erwarten, ist auch extrem optimistisch.
Mit Knoblauch muss ich auch mal kürzer treten, hab mir Donnerstag die Reste von Mittwoch mit zur Arbeit genommen (hatte Bereitschaft). Als ich die Microwelle aufgemacht habe, fiel es mir auf, das etwas zu viel Knoblauch in der Bolognese warNächster Halt Brügge
Hatte gerade 1 Kg Hähnchenbrust und ne Flasche Knoblauchsausse.. werde mit Geflügel erstmal etwas kürzer treten.. okay habe noch welches mariniert eingefroren aber .. bäh.. Fleischekel..
Ein „noch“ Kollege, ging bevor er aus dem Fahrdienst genommen wurde, täglich zur goldenen Möwe. Sieht man dem aber auch an. Wenn sich der Verdacht bestätigt, wird er aber einige Zeit nicht hingehen können. Geht um die Manipulationen der Stellwerke im Januar. Seit einem Jahr hab ich selbst da nichts mehr zu beißen geholt, ich bin da nur in Duisburg mal rein, um mir einen Kaffee zu holen, da dort die Getränkeautomaten im Pausenraum abgebaut wurden.Sättigung erwarte ich weder bei dem Goldenen M, noch der Bürgerlichen Krone, schließlich wollen die ja Umsatz machen.
Aber war halt neugierig ob es minimal besser wurde geschmacklich (die Pommes schmeckten damals wie die Verpackung) oder sogar abgenommen hat, nunja, es war eher letzteres.
Immerhin waren es nur 5,99€ und nicht 20€ oder was da ein Menü heutzutage kostet.
Klingt auf Papier geil und sieht auch geil aus! Und wie hat sie in Wirklichkeit geschmeckt?
Wirklich super, bei dem Laden hab ich vertrauen, die wissen meistens was sie zusammenwerfen, zumindest wenn man keine Grundabneigung gegen gewisse Zutaten hat. Würde ich nochmal bestellen.Klingt auf Papier geil und sieht auch geil aus! Und wie hat sie in Wirklichkeit geschmeckt?
Das scheint sich in DE noch nicht so richtig durchgesetzt zu haben, in meiner Umgebung gibt es inzwischen einige, seitdem geh ich auch nur noch zu denen weil es einfach so viel besser schmeckt. Die sind nichtmal zwangsweiser teurer als die schlechten (Pseudo) Italiener, aber dafür passen auch die Zutaten. Selbst ne einfache Margherita ist schon super lecker wenn man die mit qualitativ hochwertigem Mozarella und den guten San Marzano Tomaten bekommt 😍Leider gibt es hier in der Stadt keinen Lieferdienst oder Pizzeria, die den so (neapolitanisch) hinbekommt.
In welchem Bereich wohnst du denn, dass es da nichtmal Italiener gibt? Dominos ist leider auch echt schrecklich, wenn das das einzige essbare bei dir ist dann mein BeileidUnd das einzige was man davon traurigerweise Essen kann, ist Dominos.
Gibt es auch Tage an denen es bei dir kein Spargel gibt?Spargel
Die ganzen guten Pizzaläden hier haben auch wirklich nur Pizza. Wenn ich vernünftige Nudeln will, geh ich zu nem Italiener der die Nudeln selber macht und sich darauf auch spezialisiert hat hat. Die Läden wo man alles von A-Z bekommt sind leider meistens genau das was du oben beschreibst, da gibt's dann die gute deutsche Carbonara![]()
Es gibt einen Italiener hier der nur Pizza & Pasta inkl. Saucen selber macht, aber da wechselte vor 1 1/2 jahren der Besitzer und seitdem kann man ihn vergessen.In welchem Bereich wohnst du denn, dass es da nichtmal Italiener gibt?
Ist doch super, dass er klar zu verstehen gibt, dass er Kunden hasst und sie bitte wegbleiben sollen.Kritik wird mit "Dann koch doch selber" abgeschmettert.
Gibt es auch Tage an denen es bei dir kein Spargel gibt?![]()
Chili Con Carne bestellt und es ist sau lecker, aber leck mich fett ist das Scharf![]()