AzRa-eL
Experte
Ja, genau. Nennt man daher auch nicht Köfte, aber ist im Prinzip auch Hack.Diese länglichen Spieße von dem letzten Bild oben sind doch eher Adana Kebab?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, genau. Nennt man daher auch nicht Köfte, aber ist im Prinzip auch Hack.Diese länglichen Spieße von dem letzten Bild oben sind doch eher Adana Kebab?
Ja, meine Frau ist ziemlich fit in der Küche und auch ein Allrounder, was Gerichte angeht.Das sieht doch gut aus!
Jetzt hab ich Hunger auf Sushi... 🤤
BanauseIch kann dir gleich mal meine Pizza ablichten^^
Ich esse keine selbstgemachte mehr
Also Torte nach Art Sacher.selbstgemachte Sachertorte![]()
solang du den Schokoladenguss nicht perfekt haben willst... nein.Ist das aufwendig zu machen?
Da kannste aber keine lange Teigführung machenDabei wäre unsere Kammer mit Heizungsanlage (konstant 45-50 Grad)
Doch schon, 1 Meter von der Heizungsanlage (das Metall) weg hat es ja keine 45-50 Grad, sondern eher 37-40, das ist perfekt für manche Teige.Da kannste aber keine lange Teigführung machen![]()
Ich hatte das Bild zu spät gemacht, bevor man es isst, wird der Käse mit dem Ei verquirlt.Sieht aus wie Pudding.
Jetzt im Sommer hab ich auch kein Bock, heizt nur unnötig die Bude auf. Mir ist letztes Jahr, als ich 4 Wochen nicht zuhause war, mein Sauerteig eingegangen, seitdem hatte ich keine Motivation wieder anzuzüchten.Bin nur zu faul zum Brot backen und unser Ofen hat eine Einstellung nicht, welche mein alter Ofen hatte.
Das macht es komplizierter.
Geh mal in ein Sternerestaurant, du wirst dich wundern wie pappsatt man da rauskommt trotz kleiner PortionenKleine Kunstwerke, aber satt geworden bist auch?
Geh mal in ein Sternerestaurant, du wirst dich wundern wie pappsatt man da rauskommt trotz kleiner Portionen![]()
Tatsächlich ja. Angenehm gesättigt, aber nicht überfressenKleine Kunstwerke, aber satt geworden bist auch?
Hatte bis jetzt keine negative Erfahrung. Ausnahmen findet man bestimmt wenn man sie suchtJoar, das ist aber nicht immer so.
Kaiserkirschen