oh nein bitte nie wieder so viel saufen
ich habe mächtig scheiße am WE gebaut, ich denke es war einer meiner wenigen tiefpunkte in meinem noch so jungem Alter... also:
Meine freundin und ihre Freundin und ich
fresse
waren auf nem geburtstag eingeladen. Ein sehr guter freund von mir war auch da. Will nicht sagen mein bester freund aber wir stehen uns schon ziemlich nah. Er ist auch der cousin meiner freundin. Zurück: Es war so gegen 12 und dann wurde Tiquilla und feigling und wodka ausgepackt, ich und mein freund waren da natürlich am start... und ratet mal was ich trottel vergessen habe... genau! Dann bin ich sie suchen gegangen, hab sie aber nicht gefunden also bin ich wieder zurück und hab mich mit meinem freund an die chicha begeben. Ich war so sauer, dass sie abgehauen ist und das ich sie zu dem zeitpunkt kaum beachtet habe
. Dann kam sie zurück.. ich war voll bockig und hatte keine lust mehr auf diese kleinen streitereien die ich mit ihr öffterst habe. Dann bin ich voll ausgetickt und habe sie angeschrieen. Ich hab zu ihr schlampe und drecksau und so genannt, dann is sie raus - ich hinterher, da kam mein bester freund haben lautstark diskutiert bis ich ihm eine kleben wollte, aber er war noch nüchterner
tja... ZANG! Ich war voll agro und immer wenn sie wieder zu mir gelaufen kam hab ich sie verscheucht und beschimpft... Nachher sind wir beiden heulend durch die gegend gerannt und haben uns gesucht... Bis dann ihre mutter kam. Dann kam auch mein freund wieder (Puff heißt er
, vielen dank nochmal falls du das hier liest) und er hat mir wieder klar gemacht was ich an seiner cousine habe... Er hat recht, ich liebe sie über alles in der Welt und will sie nie verlieren, sie liebt mich genauso, und da bin ich auch wahnsinnig froh drum. Gestern kam sie dann zu mir nach hause und sie behauptet das sie auch nicht gerade unschuldig daran war, sie sagt das sie zu sehr klammert... daher, wir haben ns darauf geeinigt das wir beide schuld sind und das ich nie wieder so viel und sie ein bisschen mehr alk trinkt
Auf jeden fall bin ich saufroh das sie mich nicht verlassen habe, wobei ich doch in der Vergangenheit soooo viel scheiße gebaut habe, aber das ist jetzt alles passé. Hab ich ein glück!
Moral:
Trinkt nicht so viel alk! Dann wird man nicht so schnell agro.
Das kommt davon wenn man mal spaß haben will und sein gehirn ausschaltet...
Ich liebe dich mein Knuddelpfötchen