Stimpy
Semiprofi
Ihr lasst mich ja nich´ ausreden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darum gehts ja auch nichbuyman schrieb:Und bringen würds dir nix
naja 1mal in 17,5 jahren...Gorgomat schrieb:Ohja, am besten mit unseren Lebensweisheiten was Frauen angeht. Da könnte ich ja gleich nen Buch über meine Erfahrungen und Beobachtungen schreiben
byte_head schrieb:So...
habe mich durch die letzten 3 Seiten gewühlt. :P
Der einzigen die hier ja wirklich Glück haben sind Dooki & pfu²...
Da muss man was dran ändern...
CrispiN schrieb:kommt Leute Kopf hoch...der Frühling naht und die Gefühle steigen ins unermeßliche =)
ich verlieb mich eher immer im winter weil ich mich da nach geborgenheit sehne..CrispiN schrieb:kommt Leute Kopf hoch...der Frühling naht und die Gefühle steigen ins unermeßliche =)
:maul: ich bin der weihnachtsmannexcoutor schrieb:kannst ja denn weihnachtsmann knuddeln
sry konnt ich mir nich verkeifen
pfupfu schrieb:edit: wieso gibet den smiley nimmer?
wurschdbrot schrieb:@pfupfu: hm joa nur laute musik bringt langsam auch nichts mehr...
@stimpy: ja hätte damals vll mit dem "komisch" nochmal nachfragen sollen. glaub aber schon das ich ne chance gehabt hätte, da ihre freundin mir nach einem wochenende gesagt hat, ich hätte ruhig was unternehmen können, sie wäre 100% sicher gewesen das sie mir keinen korb gegeben hätte
aaaaaaaahhh wenn ich nur dran denk!!
da hilft nur wieder hass auf sie bekommen^^ dann ist's einigermasen erträglich...
Resident1985 schrieb:@bennybunny:
die setzen auch ihre prioritäten richtig
welchem schatz?-> *beschwert sich deswegen aber nicht, es gibt nichts schöneres als zeit mit meinem schatz zu verbringen*
Resident1985 schrieb:welchem schatz?