byte_head schrieb:Seine Freundinn & sie, haben ihn und ihre Freundinn
ich raff denn satz nich, bin ich so dumm?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
byte_head schrieb:Seine Freundinn & sie, haben ihn und ihre Freundinn
voll das Gewasche...
zum Glück läufst du ihr nicht hinterher... und von wegen "zufällig Geld runterfallen..": wie wäre es einfach mit "Hi, [blabla] (z.B. zur Kioskfrau: Hi, ich kenn mich hier nicht aus, was kannst du mir denn empfehlen?)
byte_head schrieb:@mastagz: Okay... und wie mach ich das? Fällt mir sehr schwer...
dooki schrieb:Viel Glück, Resident
byte_head schrieb:@Resident1985: hf gl
facemodding
[19:47] byte_head: das ich nicht Heidi Klums Next Top Model bin weiss ich ja auch, aber ich schätze mich nicht wirklich "schlimm" ein^^
[19:49] *********: ^^
[19:54] byte_head: und, sags ruhig, schlimmer kanns nicht kommen^^ ich glaube die paar Zeilen die über mich geschrieben wurden ham sich rasend weiterverteilt xD
[19:55] *********: nein sieht doch net schlimm aus
------------------
[19:59] *********: ähm ...
[19:59] byte_head: ja...?
[20:01] **********: du kannst mich ja morgen oder so ansprechen
byte_head schrieb:LoL, wtf, es hat funktioniert
Glaube kaum, dass sie das macht um mich auszulachen, weiss net pb ich gleich morgen das Angebot warnehmen kann/soll. xD
byte_head schrieb:Natürlich steh ich auf sie, aber die Freundinn die meinte sie müsste über mich lästern steht 120% daneben und versucht mirs zu vermiesen...
byte_head schrieb:Natürlich steh ich auf sie, aber die Freundinn die meinte sie müsste über mich lästern steht 120% daneben und versucht mirs zu vermiesen...